Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 12. März 2013
Meine Tochter (11) war bis vor kurzem keine grosse Leserin, obwohl ich sie viel in die Bibliothek mitnahm und wir alle möglichen Bücher ausgeliehen haben. Bis sie dann mal ein Greg's Tagebuch in die Hände bekam und dieses recht schnell gelesen hatte und Spass daran hatte. Per Zufall habe ich dann in einer Buchhandlung dieses Tom Gates Buch gefunden und ihr zu Weihnachten geschenkt. Es war der Hit! Sie hat es in Windeseile verschlungen und hat richtig Spass am lesen. Die lustigen Zeichnungen lockern den Text auf und so wird das Buch auch spannend für "Lesemuffel". Die ersten paar Seiten habe ich mit ihr gelesen und auch ich fand es auch witzig geschrieben. Wir haben inzwischen Band 4 gekauft und auch dieses Buch war innert Tagen gelesen.
am 24. Mai 2016
Ein Freund hat es mir empfohlen und darauf hin habe ich es gelesen. Mir hat der Hundewettbewerb am besten gefallen. Ich würde das Buch meinem besten Freund weiter empfehlen.
am 7. Oktober 2014
Teil Drei ist schnell gelesen, viel zu schnell, diese Bücher dürften doppelt so dick sein, mein Sohn liegt mir schon wieder auf der Tasche wann ich den nächsten Band bestelle. Mögen dem Autor nie die Ideen ausgehen. Viel mehr davon, mein Sohn liest freiwillig
am 14. Mai 2016
Ein sehr schönes Buch mit Witz! Das richtige für meinen 12jährigen Sohn. Er ist vollauf begeistert!
Er wartet schon auf weitere Bücher dieser Reihe☺
am 29. Mai 2016
Witzig und gut gemacht! Sagt meine 12jährige Tochter und für die ist es ja schließlich geschrieben worden. Also Höchstpunktzahl für das Buch
am 13. August 2013
Sehr gute Mischung aus Comic und "normalem Buch". Mein Sohn ist neun Jahre und liebt diese Serie. Coole Geschichten, die zum Lesen animieren und durch die Zeichnungen aufgelockert werden.
am 8. April 2015
Tolle Reihe Bücher für junge Teenies, aus dem Alltag des Teenies und sehr erkennbar geschrieben. Endlich liest auch unser Kind Bücher zu Ende ohne Zwang und Ärger. Schnelle Lieferung.
am 23. Januar 2016
Mein Sohn ist ein Fan von Gregs Tagebuch. Da er aber alle bis Band 10 schon fast auswendig kennt, habe ich diese Alternative probiert. Auch hier kombinierten sich Text und Comiczeichnungen zu einem lustigen Miteinander. Wir sind hier auch schon bei Band 4 und werden auch noch weiterlesen.
am 7. September 2015
Mit den Tom Gates Büchern haben meine Jungs angefangen, auch mal freiwillig zu lesen. Diese Bücherreihe habe ich seit Jahren gesucht. Band 1-4 haben wir bereits (auch gelesen). Die nächsten folgen.
am 27. Juni 2016
OMG IM SUCH A PRANKSTER GANGSTER You have to subscribe PinkSheep he is the best YTer #PranksterGangsterNation lollolol good luck for subing him