Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Tolle Spiele OHNE Kinect for me gesucht ^^


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 13.05.2013 21:00:41 GMT+02:00
Sandra meint:
Hey Leutes,
Also.... Ich bin 13 und ein MÄDCHEN . Ich habe zwar Kinect , aber auch nur Spiele dafür. Und irgendwie möchte ich auch mal gemütlich auf der Couch relaxen und mal zocken , ohne immer groß rum zu dancen ( Just Dance 3 :D) oder gleich immer Sport betreiben ( Kinect Sports 1&2) .... Wisst ihr was ich meine ?
Naja... Egal ;D.... Also habt ihr ein paar Vorschläge ? Und wie gesagt , ich bin ein Mädchen und 13 , also schlagt bitte nicht z.B. GTA oder Slenderman vor ( Gibts zwar glaube ich noch nicht für die X-Box aber ihr wisst was ich meine- Hoffentlich ) Danke im Vorraus
......Bye Bye ^^

Veröffentlicht am 05.06.2013 23:26:26 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.06.2013 23:32:36 GMT+02:00
Turgor meint:
Hallo!
Ich könnte dir "Viva Piñata" empfehlen. Man muss die Piñatas (Phantasietiere aus Papier) versorgen, neue einfangen, Nahrung für sie anbauen usw. Hört sich vielleicht kindisch und simpel an, aber auch ich (über 20) hab es sehr gerne gespielt, es macht Spaß und ist einfach unfassbar niedlich.
"Child of Eden" ist auch klasse. Schwer zu beschreiben, am besten du siehst dir einfach ein Youtubevideo an. Ich sag nur eins: Farbensturm. Das Spiel kannst du sowohl mit Kinect als auch mit Controller spielen.
Wenn du Anime/Manga magst, kannst du dir mal Tales of Vesperia anschauen. Ein nicht ganz einfaches japanisches Rollenspiel, aber wenn du vielleicht schon mal Pokemon (ist ja auch ein jap. Rollenspiel) gespielt hast, solltest du auch damit klarkommen.
Magst du Jump'n'Runs (so wie Super Mario)? Da gibts auf der Xbox 360 auch gute, zum Beispiel Rayman Origins oder Sonic Generations.
Tomb Raider: Underworld ist auch nicht schlecht, und du spielst dabei sogar eine Frau!
Viel Spaß noch beim Spielen!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  13.05.2013
Jüngster Beitrag:  05.06.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist