summersale2015 Hier klicken mrp_family Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

Tolle Romane

M. Wutte "*an vielem interessiert*"
 
Hundert Jahre Einsamkeit: Roman (Fischer Taschenbibliothek)
Hundert Jahre Einsamkeit: Roman (Fischer Taschenbibliothek)
"Melancholischer Familenroman über die Vergänglichkeit"
Stiller: Roman (suhrkamp taschenbuch)
Stiller: Roman (suhrkamp taschenbuch)
"Kann man seine Lebensgeschichte neu schreiben?"
Es geht uns gut: Roman
Es geht uns gut: Roman
"Familienroman, der vor allem durch seine überzeugenden Charaktere beeindruckt"
Brave New World (Fremdsprachentexte)
Brave New World (Fremdsprachentexte)
"Dystopia in Reinform; ich empfehle, es in Englisch zu lesen"
1984: in der Übersetzung von Michael Walter
1984: in der Übersetzung von Michael Walter
"...und natürlich als nächstes 1984, schwer zu sagen ,welches der beiden Bücher besser ist"
Solaris
Solaris
"Unglaublich faszinierende Auseinandersetzung mit außerirdischem Leben, die einmal nichts mit grünen Männchen zu tun hat"
Ubik
Ubik
"Völlig wahnsinniger Autor, der leider immer schlechte Enden fabriziert, aber sonst einer der innovativsten des 20. Jahrhundert ist"
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Band 7)
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Band 7)
"Unbedingt auf Englisch lesen! Band 7 steht hier stellvertretend für alle Bände, obwohl sie mir aber Band 5 noch besser gefallen haben."
Der Herr der Ringe. Die Gefährten / Die zwei Türme / Die Rückkehr des Königs. Mit Anhängen und Register.
Der Herr der Ringe. Die Gefährten / Die zwei Türme / Die Rückkehr des Königs. Mit Anhängen und Register.
"DAS Buch"
Die Liebe in den Zeiten der Cholera: Roman (Literatur)
Die Liebe in den Zeiten der Cholera: Roman (Literatur)
"Ein weiteres wundervolles Buch von Marquez"
Der Steppenwolf (suhrkamp taschenbuch)
Der Steppenwolf (suhrkamp taschenbuch)
"Vielleicht ist man irgendwann aus der "Hesse-Phase" heraus, aber das Buch ist DER Wahnsinn"
Das Glasperlenspiel: Versuch einer Lebensbeschreibung des Magister Ludi Josef Knecht samt Knechts hinterlassenen Schriften
Das Glasperlenspiel: Versuch einer Lebensbeschreibung des Magister Ludi Josef Knecht samt Knechts hinterlassenen Schriften
"Ein reifes und faszinierendes Werk, auch wenn mich das Ende nicht hundertprozentig überzeugt hat."
Das Schloß
Das Schloß
"Schade, dass nur als Fragment vorhanden, aber unglaublich dicht und bedrückend."
Mein Name sei Gantenbein: Roman (suhrkamp taschenbuch)
Mein Name sei Gantenbein: Roman (suhrkamp taschenbuch)
"Ja, Max Frisch ist einfach genial."
Homo faber: Ein Bericht
Homo faber: Ein Bericht
"Und noch mal"
Die Habenichtse: Roman
Die Habenichtse: Roman
"Selten wurde Perspektivenlosigkeit so bedrückend und doch fesselnd geschildert."
Der Dunkle Turm, Band 1: Schwarz
Der Dunkle Turm, Band 1: Schwarz
"Wie konnte ich das vergessen - der genialste Fantasy-Zyklus, den ich jemals gelesen habe..."