Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:23,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 9. Juli 2014
Habe die Toggo immer für meine Tochter bestellt, wird von mal zu mal schlechter
werde ich nie wieder bestellen. Selbst meine Tochter will sie nicht mehr.
am 24. April 2014
Meine Tochter 8 Jahre sang seit einiger Zeit Ein Paar der Lieder unter anderem Tim Benzko und Revolverhelden in sofern machte ich mich auf die Suche und fand hier den besten Mix. Selbst mein Sohn der im Moment mit nichts zufrieden ist findet sie gut... Und ich auch.
am 7. April 2014
Meine Sohn ist Toggo Fan. Er hat von 1 bis 35 alle CD. Zum Geburtstag wird er die 36 bekommen. Er wird wieder ausflippen wie immer. Einfach toll, wie mann Kindern nur mit einer CD ein so große freude machen kann.
am 24. September 2014
die Lieferung erfolgte prompt und zuverlässigund schadensfrei. Meine Enkelin ist begeistert, hört die Musik täglich. Für mich ist diese Art der Musik Geschachssache
am 13. Mai 2014
Eigentlich kann ich gar nichts dazu schreiben, da ich diese CD auf Wunsch meines Enkels gekauft habe.ER war zufrieden, also wird diese CD schon ok sein
am 2. Mai 2014
Im Moment die Lieblings-CD für meinem 7jährigen Sohn.
Besonders auf Helene Fischer fährt er voll ab !!
Kann ich nur weiter empfehlen.
am 13. August 2014
Toggo, alle derzeitigen Aktuellen Hits auf der CD. Mein Enkel jetzt 7 Jahre, hört die Toggohits sehr gerne. Hat schon sehr viele Toggos.
am 15. Mai 2014
Ich habe diese CD meinem Patenkind zum Geburtstag geschenkt und damit voll ins Schwarze getroffen.
Es war ihr liebstes Geschenk.
am 10. April 2014
Sollte zwar erst zu Ostern sein, aber naja mein Kind ist begeistert!!! Die CD wird hoch und runter gehört! Kauf ich gern wieder.
am 7. Mai 2014
Was soll man sagen eine CD halt ,aber die aber getrost verschenkt werden kann. Amazon möchte gern noch sechs Wörter bitteschön.