am 17. Dezember 2012
Die perfekte App, um seine grauen Zellen in Schwung zu halten. Sehr klares Bild, nichts ruckelt. Genau das Richtige für die abendliche Ablenkung ;-)
am 16. März 2014
Beim Beenden mit EXIT bleibt die App auf meinem Samsung Galaxy Note 10.1 2014 hängen und muss anschließend über den TaskManager zwangsweise deaktiviert werden.... Das Spiel funktioniert bei mir weiterhin nur auf Englisch!... Eine Auswahl für die Sprache gibt es nicht.
am 30. März 2015
Tolles Slpiel, und auch noch gratis!!!!! Den Schwierigkeitsgrad kann man selbst einstellen (leicht, Mittel, hoch), und innerhalb dieser entscheiden, ob doppelte Farben oder nicht - also eigentlich 6 Schwierigkeitsgrade. Stundenlanges Gehirnjogging ohne Langeweile. Sehr empfehlenswert.
am 9. April 2014
gleich beim 1. spiel in der easy- Version wurden doppelte farben verwendet, kenn ich so nicht. um einen einstieg in das Prinzip zu erhalten wäre es schöner gewesen verschiedene farben zu verwenden. nun liegt das spiel erstmal auf halde....
am 19. Oktober 2012
Das Programm funktioniert nicht mit meinem Samsung Galaxy S2 (Android Version 4.0.3).
Es wird nur die obere Hälfte des Bildschirms angezeigt.
Die untere Hälfte ist weiss, und ich kann keine Funktion oder Tasten wählen.
am 23. April 2013
optisch vertraut, wie die brettspielversion. bedienung: einfach. suchtfaktor: hoch. verschiedene schwierigkeitsgrade sorgen für immer wieder neue herausforderungen. ideal für zwischendurch
am 10. Januar 2014
Man kann drei verschiedene schwierigkeits Stufen auswählen, drei Kugeln, vier Kugeln und fünf Kugeln. Für Leute die gerne Denkspiele spielen nur zu empfehlen.
am 19. September 2014
Ein schönes Spiel für zwischendurch. Nutze es um Wartezeiten zu überbrücken. Toll auch die verschiedenen Schwierigkeitsgrade. Kann es gut weiterempfehlen.
am 11. Dezember 2012
Hier muss man( und Frau) schon überlegen. Es wäre nicht schlecht, wenn irgendwo angezeigt würde, ob 2 gleiche Kugeln hinter dem Balken liegen, oder nicht.
am 23. März 2014
Dieses Spiel gleicht einer Denksportaufgabe mit Strategie. Es ist gut für Gehirnjogging, einfach , aber gut. Kann ich auch für Kinder empfehlen