Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:2,99 €

TOP 500 REZENSENTam 22. Juli 2015
Hier muss sich das Kind um die Tiere kümmern. Sie müssen gebadet und gefüttert werden. Der Vorteil bei diesem Spiel ist, dass Kinder lernen, was Verantwortung heißt und bedeutet. Für Kinder von 2 bis 6 Jahren absolut empfehlenswert.

Die Grafik ist hervorragend und die Hintergrundmusik kindergerecht gemacht worden.

Ich kann dieses kindergerechte Spiel ohne Bedenken weiter empfehlen. Absolut empfehlenswert.
am 23. Juli 2015
Die Kinder spielen begeistert damit und haben den Bogen mit dem "Tiere heile machen", ob jetzt Knochen einsetzen, Wurm entknoten oder Salben verteilen und dem Füttern mit herumliegendem oder gar herumfliegendem Essen schnell heraus.

Es kommt zwar manchmal ein Finger auf ein Betriebssystemmenü, so dass wir Eltern dann in die App zurück schalten müssen, aber so ab drei Jahren waren wir nur noch zum Starten, nicht zum Mitspielen nützlich. Sorgt für eine halbe Stunde gute Ablenkung.
am 23. Juli 2015
Ein Wartezimmer voller Tiere. Die sollen behandelt und gefüttert werden, siehe der anderen Rezensionen. Dann wird sekundenlang geladen, man sieht nur einen sternbemalten Vorhang. Diese immer wiederkehrende Wartezeit ist für ein Kinderspiel unpassend.

Meine Tochter mag es, wenn sie "Sticker" als Belohnung bekommt, sodass die erspielten Erfolge sichtbar sind. Oder etwas neu freigeschalten werden kann. Hier gibt es sowas nicht. Für eine Kaufversion irgendwie zu wenig.
am 11. Mai 2014
Bei Toca Pet Doctor gibt es 15 verschiedene Tiere, die alle ein anderes kleines- großes Problem haben. Man kann frei wählen welches Tier man zuerst behandelt. Dann bekommt man die entsprechenden Materialien, wenn welche nötig sind um odas Tier zu verarzten .Wenn man alle 15 Tiere verarztet hat, legen sich die Tiere schlafen. Dann fängt das Spiel von vorne an. ICH WEIß DASS DAS JETZT EIN BISSCHEN EINSEITIG KLINGT, aber das Spiel ist jedes mal anders, also die Tiere haben das gleiche Wehleid wie zuvor, aber wenn man z.B. den Hund von Flöhen befreien muss, sitzen die Flöhe an anderen Stellen. Man kann die Tiere nach der Behandlung auch füttern und streicheln. Fur diese Süße Grafik, den Aufwand so ein Spiel zu erstellen und die gellungende Umsetzung, gibt es von mir aufjeden Fall 5 Sterne!!!! Vielen Dank an Toca Boca, ich habe fast jedes eurer Spiele und werde immerwieder begeißtert.
am 15. Januar 2015
Das Spiel ist super niedlich gemacht. Den Kindern macht es riesig Spaß, den einzelnen Tieren zu helfen und dann zu füttern. Kann das Spiel nur empfehlen, um Wartezeiten beim Arzt, etc zu überbrücken.
am 3. Juli 2014
Also Kinder ab 3 Jahren werden diese App schön finden, für uns Erwachsene ist sie natürlich nichts. Wer jedoch sein Kind in Konzentration fördern möchte, kann diese App bedenkenlos verwenden.
am 30. Juni 2014
Mein Sohn hat immer wieder kurz Spaß an dieser App, in der es darum geht mit kleineren Rätseln kranke Tiere zu halten. Insgesamt recht amüsant, kurzweilig und in kleinen Dosen genießbar.
am 29. Mai 2014
Meine Kinder lieben dieses knuddelige Spiel. Sind ganz begeistert davon. Grafik ist liebevoll gestaltet. Kann ich ohne Einschränkung weiterempfehlen. Viel Spaß damit!!!
am 1. Januar 2016
So ein süßes Spiel, meine Kids haben es direkt verstanden (5 und 2) und spielen es sehr gerne. Die Umsetzung finde ich wirklich toll, klare Kaufempfehlung
am 1. August 2014
Diese App ist bei uns der Dauerbrenner, Unser Tochter 4 Jahre sielt regelmäßig mit de App.
Tierarztpraxis mit vielen Tieren und witziger Grafik.