Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 12. Oktober 2010
Spannendes abwechslungsreiches Spiel! Mein Sohn hat viel Freude daran und erzählt mir immer wieder von neuen Missionen oder verschiedenen Aufgaben die er erfüllen muss. Die Grafik gefällt gut und durch die individuellen Profile die man erstellen kann, sind meiner Meinung nach für jeden Spieler die passenden Optionen dabei ' es gibt zum Beispiel die Möglichkeit durch einen Fragebogen individuell rauszufinden, ob man eher Erfinder, Jäger oder Künstler werden sollte. Durch diese Wahl entscheiden sich dann auch die Aufgaben, die gelöst werden müssen. Besonders gefallen meinem Sohn die Aufgaben, in denen beispielsweise das Pusten in das Mikro gefordert wird und man dadurch aktiv werden muss. Vielleicht gibt es ja irgendwann eine Fortsetzung, in der es noch mehr von dieser Art Aufgaben zu erfüllen gibt.
am 25. Dezember 2013
Das Spiel ist ganz niedlich, haut mich aber nicht vom Hocker.

Man ist zu schnell durch für meinen Geschmack und einige Mini-Spiele find ich doch recht schwierig. Das Ende der Story ist auch vorhersehbar, was ich sehr schade finde.
am 17. Dezember 2013
Das Geburtstagskind fand das Spiel gut und hatte es nach zwei Tagen durchgespielt. es wurde schnell geliefert und bei dem preis kann man nicht meckern
am 29. Oktober 2010
also meine Kinder sind von dem Spiel total begeistert... Wir hatten es uns erst nur im Verleihshop ausgeliehen um es erstmal zu testen. Das machen wir häufig bei Games da es da ja auch viele nicht lohnenswerte dabei gibt. Willkommen in der Steinzeit ist supergut angekommen bei meinen Kindern. Die Missionen machen viel Spaß. Das Spiel wird der Weihnachtsmann auf jeden Fall bei uns bringen müssen...
am 29. Juni 2015
Ich habe das Spiel als Geschenk bekommen. Am Anfang ist man natürlich mit der Steuerung noch etwas unsicher, doch dann hat es angefangen, richtig Spass zu machen. Auch die Geschichte ist interessant und die Aufgaben. Man kann das Spiel leicht durchspielen, und wenn man Lust dazu hat, auch nochmal von vorne, mit einem anderen Charakter x) Es hat diverse Berufe die für den Verlauf nützlich sind und man die erlernen kann =)
am 21. Mai 2014
Also die Grafik ist wirklich furchtbar. Ja ich weiß das es ein älteres Spiel ist, aber dennoch. Lässt sich auch sehr bescheiden steuern. Spaß hat es dadurch auch gar nicht gemacht.
am 6. Oktober 2013
Alle Erwartungen wurden erfüllt - kann ich nur weiterempfehlen - es hat Spaß gemacht und war auch nicht so einfach.