Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 1. April 2014
Für mich ein super Zeitvertreib wenn's mal wieder länger dauert. Sehr schöne Motive. Zudem gibt es 4 verschiedene Wege die Puzzles zu legen. Mir ist die klassische Variante aber am Liebsten.
am 7. Juni 2014
Super Zeitvertreib, man kann mehrere Puzzlevarianten auswählen. Daumen hoch. Würde ich immer wieder bestellen. Puzzle ist auch für Kinder empfehlenswert
am 22. März 2014
als Erweiterung zu den National Parks, schöne Bildauswahl, der Zusatzkauf für mehr Teile lohnt alle mal, da macht Puzzeln Spass
am 6. Januar 2015
Es ist ein schöner Zeitvertreib und die Bilder sind wunderschöne Motive.
Das puzzeln bereitet mir Freude und regt die Sinne an.
Macht weiter so und ihr werdet noch mehr Fans bekommen.
LG
M.K.
am 22. Januar 2014
Spiele App ist sehr schön. App ist wie im Internet beschrieben. Gerne emfehle ich diese App weiter.
Kostenlose App super
am 18. November 2015
Für Smartphones bei größerer Teile Anzahl ist es nicht zu empfehlen, da Mann das Spielfeld nicht vergrößern kann. Auf dem Tablett aber eine schöne App.
am 21. August 2014
Klasse Landschaftsaufnahmen, die auf vier verschiedene Arten gepuzzelt werden können machen wirklich viel Spaß und sind auch für Kinder durchaus geeignet.
am 31. Juli 2014
es sind immer schöne Bilder die man gerne puzzelt
gute Idee, was man beim puzzeln mit den Bildern machen kan