MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 3. Februar 2013
So muss eines Beschreibung eines Sachbuches sein ...... ich habe sehr viel daraus gelernt!......Die Tipps sind verständlich und informativ........Kaufempfehlung meinerseits!
am 10. April 2013
Ich habe nur in das Buch reingelesen - wenn ich allerdings schon auf den ersten Seiten unter Punkt 8 lese: "anders als auf einer klassischen Computertastatur ist beim iPad die Feststelltaste nicht standardmässig aktiviert.." - dann bin ich irgendwie schon bedient. So lang ist das Buch ja nicht, hat sich keiner zum Korrekturlesen gefunden? Oder darf man für 2,99 nichts besseres erwarten?
am 24. April 2013
88 Tipps von Profi-Hand ist ein sehr gut verständliches Anleitungs-Handbuch. Ein guter Ratgeber. Das Tablet wird so ein noch begreifbarer.
am 23. Mai 2014
Für Neueinsteiger interessant, aber sonst gibt es nichts was ich schon davor wusste.
Also zum Kaufen zu teuer, zum ausleihen aus der Bücherei ok.
am 17. Dezember 2012
Für absolute Neulinge o.k.
... ansonsten nicht viel spektakuläres, ich bin tendenziel eher enttäuscht was die Tips und ihren Nutzen angeht.