Gem Spinner II
 
Mehr Bilder ansehen
 

Gem Spinner II

von Tiny Bite Games
Plattform: Android Bewertung: Für jedes Alter
4.1 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (31 Kundenrezensionen)

Preis: EUR 1,58 Preis inkl. MwSt. falls zutreffend.
Verkauft von: Amazon Media EU Sarl
Sofort verfügbar
Unterstützte Sprachen:
Englisch
Eine kostenpflichtige App gratis. Jeden Tag.
Entdecken Sie die volle Auswahl im Amazon App-Shop für Android. Hier finden Sie die passenden Apps für Kindle Fire und Android-Geräte sowie jeden Tag eine kostenpflichtige App gratis. Zum Amazon App-Shop für Android.
Mit Ihrer Bestellung erklären Sie Ihr Einverständnis mit unseren Nutzungsbedingungen

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch


Neueste Aktualisierungen

Was ist neu in Version 1.5.8
  • 50 zusätzliche Levels! (Insgesamt 150 Levels!)
  • Überlebensmodus überlebe solange du kannst!
  • Fliegende Teile!
  • Teile in verschiedenen Formen!
  • Wilde Edelsteine!

Produktinformation

  • ASIN: B005NJ2K6U
  • Erscheinungsdatum: 16. September 2011
  • Bewertung: Für jedes Alter
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.1 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (31 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: #907 Bezahlt in Apps für Android (Siehe Top 100 Bezahlt in Apps für Android)

Highlights

  • Speichere deine besten Ergebnisse von jedem Level
  • Attraktiv animierte Hintergründe
  • Spiele dich in diesem neuartigen Match-3-Spiel durch 150 einzigartige Levels
  • Entdecke den Überlebens-Modus ("survival")
  • Spiele im Casual-Modus ("casual") oder Zeitmodus ("timed")
  • Sammle so viele Sterne wie möglich, um Levels zu meistern

Produktbeschreibung

"Nie zuvor gab es eine solch einmalige Neuaufnahme eines alten Spiels. Gem Spinner II wird dich für Stunden unterhalten, während du seine Einfachheit zu meistern lernst... [es] ist besonders einzigartig und fesselnd. 5/5 Sterne" - appadvice.com

Endlich ist der Nachfolger des Gem Spinners da! Gem Spinner 2: Water Quest ist ganz anders, als alle bisherigen Spiele. Wenn du Match-3-Spiele magst und bereit bist für eine erfrischende, neue Erfahrung mit einem preisgekrönten Spiel, dann ist Gem Spinner genau das Richtige für dich.

"[Gem Spinner] verändert die gesamte Dynamik des Match-3-Spiels... und ergänzt es mit logischen Denkübungen." - frapstr.com

Rund um den Globus fehlen unbezahlbaren Kunstgegenständen die Edelsteine. Als Weltentdecker und Edelstein-Matching-Meister ist es deine Aufgabe, aufregende Orte wie den aztekischen Dschungel, die Dünen von Ägypten und die Piratenküsten der Karibik zu besuchen, um die fehlenden Edelsteine zu finden und die Kunstwerke wiederherzustellen. Erwerbe bis zu vier Sterne pro Level und versuche das Spielfeld zu räumen, um den unglaublichen Perfect Play Award zu ergattern. Beende die Levels an jedem Ort, um neue Spiellevels für eine neue Herausforderung freizuschalten.

"Das beste Spiel aller Zeiten! Als Match-3-Fan muss man dieses Spiel ausprobieren. Es ist das lustigste, faszinierendste, am stärksten süchtig machende Spiel, das ich je gespielt habe. Ich spiele es jeden Tag und es wird nie langweilig." -- ck428

Die neuen funkelnden Edelsteine bringen eine neue Dynamik in die Herangehensweise, da sie neue Einzelstücke auf das Brett fallen lassen. Aber nimm dich in Acht vor den bösen Sonnen, die auftauchen, um dein Glück herauszufordern.

Tausche, ziehe und drehe deinen Weg durch die Welt in diesem einzigartigen Action-Denkspiel.

"So ein tolles Spiel... es unterhält mich für Stunden! Andere ähnliche Spiele sind im Vergleich dazu langweilig." -- Mich

*** Eigenschaften ***

- 100 einzigartige Levels in fünf atemberaubenden Destinationen!
- Spiele im Casual-Modus oder Zeitmodus.
- Man kann hunderte Sterne verdienen!
- Attraktiv animierte Hintergründe.
- Einfach zu erlernen, lustig zu spielen, schwer zu meistern.
- Speichere deine besten Ergebnisse von jedem Level.

Technische Details

  • Größe: 17,1MB
  • Version: 1.5.8
  • Entwickelt von: Tiny Bite Games
  • Anwendungsberechtigungen: (Helfen Sie mir zu verstehen, was Berechtigungen bedeuten)
    • Zu externem Speicher schreiben
  • Mindestanforderungen an das Betriebssystem: Android 2.1
  • Geschätzte Downloadzeit: Weniger als 3 Minuten

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
39 von 50 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Schöne Variante von 3-in-a-row 18. Februar 2013
Von ct TOP 500 REZENSENT
Verifizierter Kauf
Es dauert eine kleine Weile, bis man herausgefunden hat, wie dieses Spiel gespielt werden soll. Es gibt in dem Spiel zwar Hinweise in Englisch, aber leider keine allgemeine Einführung.

Wer das Spielprinzip kennt, weiß zumindest, daß man senkrecht oder waagerecht mindestens 3 Steine einer Farbe zusammenbringen muß und möglichst das Spielfeld abräumen soll. Ein Stein darf seinen Platz mit dem direkten Nachbarn tauschen. Gem Spinner II erschwert das Abräumen, indem die Steine (gems) auf Unterlagen angeordnet sind, die Puzzleteilen ähneln. Getauscht werden darf nur, wenn sich die Nachbarn auf ein und derselben Unterlage befinden. Das ist dann nicht mehr ganz so einfach, auch wenn man die Unterlagen drehen und verschieben darf (so ausreichend Platz für die Aktionen vorhanden ist). Es werden im Laufe des Spiels immer mehr kleine Gemeinheiten eingebaut, die die Tauschaktionen erschweren. Z. B. untauschbare Steine in unbeweglichen Feldern oder geflügelte Unterlagen, die unbeschwert immer an den oberen Rand des Spielfeldes steigen. Am Ende einer Levelserie wird eine Sonderaufgabe gestellt. Die Anzahl der Spielzüge zum Lösen der Aufgabe ist dann fest vorgegeben.

Was sonst noch erwähnenswert ist:
- Indiana Jones ist mir nicht begegnet :D
- Für die einzelnen Level klappert der Spieler eine Weltkarte ab. Mehr Story gibt es nicht.
- Die nach jedem Level wiederholte Aufforderung der App, diese zu bewerten nervt.

Fazit
Sehr gut ist, daß das Spiel mit wenig Berechtigungen zufrieden ist
Ich persönlich finde das Spiel zwischen gut und sehr gut (= gute 4 Sterne). Für 5 Sterne reicht es nicht ganz, wenn man andere 5-Sterne-Spiele mit diesem vergleicht. Als kostenfreie App des Tages ist das Spiel aber allemal einen Download wert.

Viel Spaß :).
________________
4 Sterne = gefällt mir
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von T. Baumgarten TOP 500 REZENSENT
Verifizierter Kauf
Gem Spinner II ist eines dieser Spiele, deren Spielprinzip eigentlich nur mäßig spannend ist, dass es aber trotzdem irgendwie schafft, dass man es eine halbe Stunde am Stück spielt und weiterhin gefesselt ist.

Letztlich geht es mal wieder darum, auf einem großen Spielfeld voller Edelsteine drei oder mehr gleichfarbige Gems in eine waagerechte oder horizontale Reihe zu bekommen. Schafft man das, werden diese Gems aus dem Spiel genommen und es gibt Punkte dafür. In Gem Spinner kann man aber nicht nur Gems tauschen, sie sind auch zu verschiedenartig geformten Blöcken verbunden. Diese Blöcke kann man durch Tippen rotieren lassen (daher "Spinner") und die Blöcke sogar frei auf dem Spielfeld verschieben, solange ausreichend freier Platz vorhanden ist.

Ziel ist es nicht zwingend, alle Steine abzuräumen, aber doch so viele wie möglich. Je mehr man schafft, desto mehr Sterne und Punkte bekommt man.

Die Grafik ist so einfach und quietschebunt, wie es bei Spielen dieser Art üblich ist. Nichts besonderes, dafür mit super Performance. Vorbildlich sind die wenigen geforderten Berechtigungen und der übeschaubare Speicherplatzbedarf. Dass die App nur in Englisch erhältlich ist, ist nicht weiter tragisch, da das Spiel intuitiv bedient werden kann.

Alles in Allem eine wirklich interessante Abwechslung zu Bejeweled oder Zookeeper, die ihren Preis zumindest für Puzzlefans wert ist.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
93 von 130 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Zookeeper mit Indiana Jones Atmosphäre 18. Februar 2013
Von Kaito TOP 500 REZENSENT
Verifizierter Kauf
Wem Zookeeper schon immer zu simpel war aber vom Spielprinzip gefallen hat, wird dieses Spiel lieben. Es funktioniert ähnlich wie Zookeeper. Man muß drei Symbole in eine Reihe bringen, indem man die verschiedenen Steine verschiebt. Doch sind diese in fest geformte Reihen, ähnlich aussehend wie die Figuren aus Tetris. Diese kann man per Doppeltipp drehen und wenden. Das ganze wird mit einer wunderbaren, nostalgischen Jazzmusik Musik in Grammophonqualität übermalt. Da ganze spielt ein wenig auf die Indy Jones Atmosphäre an, auch visuell. Somit sticht dieses Spiel von den sonst so trockenen Denkspielen heraus. Großes Lob! Auch weil diese App keine unnötigen Berechtigungen verlangt.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
5.0 von 5 Sternen gutes Spiel 1. Februar 2014
Von Gebhardt
Verifizierter Kauf
Knifflig aber zu lösen wird nicht langweilig nette Musik kein Gedudel . Puzzle sind sehr schwer zu lösen. Schöne Herausforderung.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
2.0 von 5 Sternen eigentlich tolles Spiel, aber.... 22. Oktober 2013
Verifizierter Kauf
eigentlich tolles Spiel, aber wenn im survival-modus nicht mal die THEORETISCHE Chance besteht ein Stück abzuarbeiten bis ein neues kommt, bzw das folgende Stück nicht mal theoretisch passt, dann ist das extrem frustrierend, schade eigentlich......
War diese Rezension für Sie hilfreich?
5.0 von 5 Sternen Achtung das macht süchtig 29. Juli 2013
Verifizierter Kauf
Eine Mischung aus Tetris und "drei in einer Reihe",
mit der Schwierigkeit nur ein paar züge machen zu können bevor ein neues Teil eingbaut werden muss.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
4.0 von 5 Sternen Mal etwas neues 28. April 2013
Von Passi Z
Verifizierter Kauf
Man muss versuchen die Formen in denen die Steine sind weg zu bekommen.
3 Mal die gleichen Steine in einer Reihe und sie verschwinden. Etwas schwierig, weil diese nicht die eigene Form verlassen dürfen.

Trotzdem macht es Spaß, auch wenn nur für eine etwas längere Zeit.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
5.0 von 5 Sternen Suchtpotenzial 28. April 2013
Verifizierter Kauf
Das Spiel ist genial, besitzt absolutes Suchtpotenzial. Habe es sehr sehr lange gespielt, schade, dass es im normalen Modus nicht mehr Level gibt.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Die neuesten Kundenrezensionen
5.0 von 5 Sternen Lieblingsspiel
Dieses Spiel macht uns richtig süchtig. Immer unter dem Motto "einmal spielen wir noch" Es fängt einfach an, wird aber immer schwieriger. Lesen Sie weiter...
Vor 16 Monaten von Monika Diehm veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen pfiffig
sehr gute app . es passt für mich wirklich alles und ist somit eine absolute empfehlung und 5 sterne wert!
Vor 16 Monaten von ARA veröffentlicht
4.0 von 5 Sternen Das macht Spass
und es birgt Suchtgefahr. Tolles Spiel.... Es gibt nur ein Problem, wenn ich einen Reset des Scores mache, ist er beim nächsten Start des Spieles wieder auf dem alten Stand.
Vor 16 Monaten von Ginger veröffentlicht
1.0 von 5 Sternen hmmmm
lies sich nicht öffnen. also gleich wieder runter geworfen. . . . . . . . . . . .
Vor 16 Monaten von Anita veröffentlicht
4.0 von 5 Sternen netter Zeit vertreib
dieses Spiel kann ich nur empfehlen, leichte Bedienung und gute Grafik.
Selbst auf dem kleinen Smartphone gut.Nach meiner Meinung Suchtgefahr.
Vor 17 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht
1.0 von 5 Sternen Gefällt mir nicht
Ein Download der nach 5 Minuten spielen wieder gelöscht war. Spielkonzept konnte nicht überzeugen. Ist mir den Speicherplatz nicht wert
Vor 17 Monaten von C. Johns veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen mal eine andere Art des 3d-match Spiels
Das Prinzip von 3d.match ist meist gleich, hier aber ist durch eine zusätzliche Gruppierung von unterschiedlich geformenten Bereichen die Auswahl der Tauschpaare... Lesen Sie weiter...
Vor 17 Monaten von rhonnie veröffentlicht
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen