Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs MEX Shower designshop Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 7. Februar 2013
Gute Patronen als Originalersatz für einen Epson XP-102, bei mir im Einsatz.
Der Drucker erkennt zwar das es keine Originalpatronen sind, aber das Druckergebniss steht den Epsonpatronen in nichts nach.
Bei dem Preis für das Patronenset kann man eigentlich nichts falsch machen.
am 7. August 2013
Selten war ich so enttäuscht von Tintenpatronen. Mein Drucker erkennt sie nicht und macht gar nichts mehr ausser Scans seitdem ich die originelle Tintenpatronen ersetzt habe. Mit dem Epson Home Expression Xp-205 sollte man unbedingt die Originelle Patronen kaufen.
Diese schlechte Imitationspatronen dürften eigentlich nicht verkauft werden.
am 27. März 2013
Haben uns die Patronen bestellt, und sind sehr zufrieden damit. Hatten am Anfang zwar etwas bedenken, da diese kein Original sind, aber man merkt keinen Unterschied zum Original.
am 1. März 2013
Nach Einsetzen der Patronen hatte ich sofort ein Problem mit der Farbe Blau, war verstopft, die musste ich entsorgen, kann natürlich ein Einzelfall sein. Jetzt läuft der Drucker mit der nächsten blauen Patrone super. Nervig sind echt die vielen Meldungen des Druckers, dass es keine Originalpatronen sind.

Nachtrag nach einigen Monaten: Hatte nun schon öfter bestellt, war immer okay. Also selbst wenn ab und an eine Patrone ausfällt, der Preis im Vergleich zu den Originalen immer noch weit besser.
Ich glaube aber, dass die Farben auf Ausdrucken, wenn man sie nicht im Karton aufbewart sondern eben als Bild an der Wand eher verblassen als Originalpatronen - hab das aber nicht wirklich ausgetestet. (zumindest haben früher Ausdrucke auf meinem hp-Drucker mit hp-Originalpatronen länger gehalten)
am 12. April 2013
Die Patronen sind guter Qualität und wurden vom Epson xp-305 problemlos angenommen. Zwar hat es etwas Zeit in Anspruch genommen bis ich eine Rechnung bekam, aber der Verkäufer hat sich persönlich gemeldet und für die unnötige Verspätung entschuldigt. Ich gehe nun davon aus, dass dies ein Einzelfall war und korrigiere meine Anfänglich schlechtere Bewertung auf 5 Sterne.
am 7. April 2015
Ich rezensiere hier einen Kauf Anfangs 2014. Die damals verkauften Patronen fielen leider einem Softwareupdate von Epson zum Opfer.
Allerdings lies sich das bei mir auf eine sehr seltsame Art und Weise lösen.
Ich habe die Patronen 4 mal wieder eingesetzt und aus Wut ein paar mal auf den Drucker gehauen und dann wurden sie akzeptiert.
Gewalt scheint in diesem Falle wohl doch eine Lösung zu sein ;-P

PS: Nach dem Software Update wurden auch die Chips aktualisiert so dass sie wenn sie diese Rezension lesen beruhigt kaufen können - nun sollte das Problem nicht mehr bestehen.

Liebe Grüsse
Nick
am 17. Juli 2015
Habe schon drei verschiedene Drucker im privaten Haushalt gehabt ! Epson HP und wieder einen Epson. Da man bei Epson jede einzelne Patrone wechseln kann! Habe am Anfang und bei den ersten beiden nur auf Original Tinte geschworen bis meine Frau einen Nebenjob angefangen hat und hier viel zum ausdrucken war. Da habe ich dann dies Patronen von Logic-Seek probiert. Ich bin voll begeistert von diesen Patronen! Halten ums doppelte länger als die Original Patronen und es gibt kein verkleben mehr wenn man den Drucker länger nicht braucht! Habe schon die zweite Packung gekauft kann man nur empfehlen
am 24. August 2015
verwende diese Erstzpatronen für meinen Epson XP-412 und bin jetzt wieder zufrieden mit der Qualität.
Habe nach einer Reklamation einer veralteten Charge von Druckerpatronen, die überhaupt nicht funktionieren wollten, einen Ersatz vom Hersteller erhalten. Nun ist die Druckqualität wieder so wie sie sein soll, nämlich in den Farben die man auch erwartet.
Werde weiterhin diese Patronen der Fa. Tintendienst verwenden da sie nur einen Bruchteil von den Originalpatronen kosten und mir die Druckqualität völlig ausreicht. Abgesehen davon drucke ich keine Fotos.
am 23. Mai 2016
Nun arbeite ich schon seit längere Zeit mit den Tintenpatronen in Verbindung mit Epson XP-412 zusammen. Die Tintenpatronen werden ohne Probleme immer vom Gerät erkannt. Die Tinte in den Patronen mit dem passenden Papier dazu, geben sehr gute Farben bei Bildern wieder. Hauptgrund ist aber das Sie für die Qualität und den Preis ganz weit oben stehen. Persönlich kann ich nur 5 Sterne geben für die Tintenpatronen von Logic-Seek. Wer da noch die Überteuerten im Handel holt ist selber Schuld.
am 25. Februar 2013
Die Patronen lassen sich schnell im Drucker einsetzten und funktionieren bestens wenn der Drucker sie erst einmal erkannt hat, was leider nicht immer der Fall ist. Die Verarbeitung der Patronen ist insgesamt für diesen Preis nicht zu bemäkeln. Was jedoch zu beachten ist, ist das die Platine über die der Drucker die Farbe erkennt nicht immer ganz sauber geklebt ist und so (im worst case) die Patrone überhaupt nicht erkannt wird und dadurch leider unbrauchbar ist. Die Druckqualität an sich lässt keine Wünsche offen-streifenfreie, kräftige Farben.