Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

• Tinder

am 26. September 2015
Nach einiger Zeit lädt die Match-Option einfach nicht mehr, was eine Neuinstallation mit sich führt. Des Weiteren gi gi einige Fake Accounts, die einen lediglich auf Dating-websites locken wollen (ist allerdings schon bekannt und alles im Netz nachzulesen)

Ansonsten macht die App genau das, was sie soll. Wer sich vorher einfach mal 5 Minuten schlau macht, um was es sich hierbei handelt, ist gut bedient mit der App.
am 11. Juli 2015
Diese app ist nur mit facebook nutzbar. Des weiteren, kommt ein hinweis wo dieüberschrift in deutsch ist und das was der inhalt dieser "überschrift" bedeutet wird in english erklärt und unten steht in deutsch, möchten sie zu stimmen (ja/nein). Ist doch iwie sehr bescheiden.

Des nächste was sehr bescheiden ist.

Wenn man bilder einfügen möchte, bsp profilbild ändern, muss man das erst auf fb hochladen und dann ist das auf tinder verfügbar.

Andere user kennen lernen.

Geht nur mit so einer " radareinstellung".
Also werden nach der entfernung her angezeigt, dann kann man wählen zwischen like or dis like.

Genau so ist es meiner meinung sehr fraglich ob da echte user hinter dem profil stecken oder ob da bezalte persohnen schreiben.jeden falls macht diese app keinen seriösen eindruck für mich.

Zum glück muss man kein reales geld aaufwenden um diese app zu nutzen. Stattdessen, is dasnur wieder eine datensammelapp für die bekannten institutionen.

Fazit: vollkommen sinnlos diese app!!!!!
am 17. April 2016
Um die App benutzen zu können sollte ich zuerst einen Facebook Account erstellen, zur Validierung musste ich die FB App installieren, danach wollte Tinder Zugriff auf meinen Standort und als ich dass alles gemacht habe teilt mir die App mit, dass sie ohne Google Services nicht funktioniert.
In anderen Worten, die App ist umständlich zu installieren, will viel zu viele Daten und funktioniert am Ende nicht mal.
am 22. April 2015
Auf dem FirePhone wird nicht angezeigt, wenn eine neue Message angekommen ist. Außerdem will sich Tinder jede Woche neu bei Facebook anmelden, als hätte man das nicht bereits erledigt. Weitere Fehler immer mal wieder. Andere Apps sind da deutlich fehlerfreier.
am 2. Mai 2016
Ich lehne Facebook für mich grundsätzlich ab. Warum wird bei dieser App. die Facebook Mitgliedschaft vorausgesetzt? Leuchtet mir nicht ein. Das wird auch erst klar, wenn man die App. zum ersten Mal öffnen möchte. Habe die App. sofort wieder gelöscht. Kann ich drauf verzichten.
am 4. Januar 2015
Tinder-App ist nur in verbindugn mit facebook-Account nutzbar. Login/Anmeldung nur via facebook. Für mich folglich nicht nutzbar, weil ich keinen facebook-Account haben möchte.
am 9. Juni 2015
Naja ;-) funktioniert schon, aber das was keiner haben will, will ich dann glaub ich auch nicht, aber ansonsten funzt das Teil schon.
am 7. November 2015
Also so viele Fakes aller besuch mich auf der und der Seite Han ich ja in der Kurzen Zeit ... Seit gestern nicht erlebt
am 19. Januar 2016
Also für mich ist die App leider ein totaler Fail. Bis zur Nutzung habe ichs mit meinem BlackBerry nicht geschafft, da ich mich nicht verifizieren kann. D.h. Ich sehe meine Telefonnummer nicht die ich eingebe und ich kann auch nichts abschicken... Schade!
am 29. September 2015
Facebook ist Notwendig.....Ich Nutze leider kein Facebook und habe kein Interesse daran, deshalb für mich unbrauchbar .
Die App selbst konnte ich deshalb leider nicht testen.