Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 19. März 2015
bei diesen CDs spricht Carpendale noch nicht die Erzählungen. Daher findet unser Sohn diese Cds sehr langweilig und uninteressant. Vielleicht wirds besser, wenn er älter wird
am 11. Juni 2014
Mein Sohn hat zwar nicht diese DVD aber eine andere von Timmy. Ich kenne Episoden mit und ohne Sprecher und ich kann den Kauf ohne Sprecher nur empfehlen.
Ich muss sagen, dass ich den Erzähler richtig störend finde, weil die Geschichten selbst erklärend sind und wie ich finde die Fantasie der Kleinen viel mehr angeregt wird. Die kleinen Geschichten sind an sich relativ ruhig und lustig, mit Sprecher wirken sie auf mich gehetzter und stressiger.
am 8. März 2013
Wir schauen jeden Abend eine Folge von Timmy und haben so ein Gute Nacht Ritual für unsere Tochter geschaffen. Die kleine ist jetzt ein Jahr und wippt schon bei der Titelmusik mit. Zum Abschulß wird Timmy und seiner Mama zugewunken.
Die Folgen sind - da ohne Sprache- leicht verständlich.
am 26. Juni 2013
Supe schnelle Lieferung.
Völlig gewallt freie Zeichentrickfilm.
Für alle Nationalitäten geeignet. Die Tiere sprechen in ihre
eigene Tiersprache und mann versteht sie trotzdem.
Meine Tochter findet es Toll (1 Jahr 6 Monate)
am 31. Oktober 2013
Meine Tochter schaut sehr gerne Timmy. Was ich allerdings sehr schade finde ist, dass auf den DVDs kein Erzähler mitspricht. Im TV redet immer noch ein Erzähler mit. ZUm Verstehen finde ich es mit Erzähler besser!
am 10. November 2015
Für die kleinsten ist die Timmy DVD ein riesen Spaß, die Inhalte sind altersgerecht, die Episoden sind kurz gehalten und auch für größere Geschwister und uns Eltern nett anzuschauen
am 12. März 2013
Diese drei DVD's sind einfach nur klasse, witzig, köstlich, künstlerisch wertvoll und auch schon für die Kleinsten durchaus sehenswert. Schöne ruhige Bilder, ohne Sprache, perfekt.
am 13. Oktober 2013
Die Geschichten von Timmy sind so liebenswert dargestellt und ich schau sie mir immer mit meinem kleinen Enkelkind an. Der Kleine hat so viel Spaß daran.
am 23. März 2014
wunderschöne geschichten , herrlich gezeichnet , die kinder können sich nicht satt sehen , habe es schon oft verschenkt.kann ich nur weiterempfehlen.
am 5. März 2013
Wunderbare farbenfrohe Geschichten, die Inhalte und Werte vermitteln und immer etwas zum Lachen. Gerade beim Fußball spielen kann er abgucken ...