Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 40W / 34L|Farbe: Braun (dusty brown 6124)|Ändern
Preis:28,61 € - 79,95 €

am 29. März 2015
Ich habe die Hose nun seit 9 Monaten und die linke hintere Tasche hat bereits ein Loch, in dieser Tasche habe ich immer mein Mobiltelefon (Nexus 5 mit originalem Bumper Case), wo mir das aufgefallen ist habe ich alle meine Hosen durchgesehen, aber bei keiner sind durch das Telefon Spuren an der Tasche zu sehen schon gar keine Löcher, auch nicht bei Hosen die ich bereits deutlich länger trage.

Zusätzlich hat die Hose bei den ersten Wächsen sehr stark abgefärbt.

Damit kann ich diese Hose in keinem Fall weiterempfehlen.
review image
am 10. Mai 2013
die hose hat sich sofort wertig angefühlt. man kommt gut in die vorderen taschen. im schritt kneift es nicht, auch beim in die hocke gehen. sie sitzt der größe entsprechend perfekt
am 5. Oktober 2014
Farbe ist sowohl Alltags- als auch mal Bürottauglich, sieht sowohl mit Hemd als auch mit TShirt super aus. sitzt wie angegossen und macht einen schönen Po
am 9. Dezember 2013
Tolle Hose, über die mein Mann sich sehr gefreut hat.
Sie sitzt eng am Bein und hat einen guten Sitz.
Sie macht auch kurze Beine schlank :-)
am 29. Juni 2015
Sehr schöne Hose, pünktlich geliefert. Ging leider trotzdem zurück, da sie meinem Mann nicht gepasst hat. Am Gesäß leider viel zu groß.
am 13. September 2015
Für die Körpermasse 183 cm und 73 kg ist die gewählte Hosengrösse i.O. Der Stoff ist dünner als bei einer Levi's Blue Jeans, stört mich allerdings nicht. Die Hose trägt sich gut die Farbe gefällt. Einziger Kritikpunkt ist die unkorrekte Artikelbeschreibung. Die Hose hat keinen Reissverschluss, sondern Knöpfe.
am 17. August 2015
habe die Hose irrtümlich ein zweites Mal bestellt, behalte sie aber, da Preis-Leistung stimmt und sie sich gut tragen läßt