Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Größe: 28W / 32L|Farbe: Grün (amazone green 4141)|Ändern
Preis:35,98 € - 79,95 €

am 20. November 2013
Die Hose saß super, allerdings ist sie meinem Mann für den Winter zu dünn und farbenfroh-deshalb ging sie leider doch zurück
am 1. Dezember 2013
Wie erwartet ist die Hose von sehr guter Qualität.Sie ist sehr leicht zu tragen und trotzdem aus robustem Material.Sie passt perfekt,weil ihre Größe den üblichen Größenangaben entspricht.Die Farbe entspricht genau der Abbildung.Ich bin sehr zufrieden und werde mir noch eine bestellen.5 Sterne sind mehr als berechtigt.