Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 22. Oktober 2015
... und zwar in diese Armbanduhr!

Da meine letzte Armbanduhr ( nach dem Aufprall auf dem Badezimmerboden ) leider einen großen Sprung im Glas abbekommen hat, habe ich mich schnell auf die Suche nach einem neuen Modell begeben. Ich wollte unbedingt eine schlichte Uhr, ohne viel Schnick Schnack - Dennoch sollte sie ein dezenter Hingucker und auf jeden Fall hochwertig verarbeitet sein. Und dieses Modell schien mir all diese Kriterien zu erfüllen und das zu einem für mich erschwinglichen Preis ... Also schwups war sie bestellt.

Der Versand erfolgt, wie auch im Angebot beschrieben, direkt über Amazon mit DHL - Dies verlief, wie immer, reibungslos.

Als ich die Uhr endlich in den Händen hielt war ich wirklich sehr glücklich. Die Uhr kommt in einer kleinen würfelförmigen Verpackung in dunkelblau daher und ist in dieser auf einem kleinen Kissen platziert ( kann man also auch super als Geschenkverpackung verwenden ). Die Uhr ist hochwertig und wirklich sauber verarbeitet. Das Ticken des Zeigers empfinde ich als angenehm leise und ruhig. Ich mag den Farbton der Uhr wirklich sehr, der Stoff vom Armband ist auch mal etwas anderes und hat eine gute & sanfte Griffigkeit. Das Ziffernblatt ist sauber & scharf aufgedruckt und die zusätzliche Beleuchtung in blau, welche man manuell bedienen kann, ist für mich das i-Tüpfelchen dieser Uhr.

Ich kann diese Armbanduhr auf jeden Fall weiterempfehlen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

NACHTRAG 05.11.15: Mir ist aufgefallen, dass des Öfteren die aktuelle Uhrzeit aus unerfindlichen Gründen um gute 20 min zurückgesetzt ist. Ich weiß nicht, woran das liegt. Jedenfalls muss ich die korrekte Uhrzeit dann wieder manuell einstellen und das ist nervig. Liegt es vielleicht an der öfteren Benutzung der Leuchte, weil diese mehr Batterie frisst und damit das Uhrwerk ab und an in's stocken gerät? Bei schon leichter Abdunklung ist es nötig, die Leuchte zu verwenden - Da das Ziffernblatt ja farblich gesehen mit dem Hintergrund so gut wie verschmilzt.

NACHTRAG 10.01.16: Seitdem ich die Armbanduhr besitze, trage ich diese 24h am Tag. Durch Umwelteinflüsse sieht das Lederband nun entsprechend abgenutzt aus. Die sanfte, griffige Struktur ist nun platter geworden und die Farbe hat sich an offen liegenden Stellen deutlich verdunkelt, siehe Fotos. Übrigens werde ich heute mal die Batterie wechseln und hoffe, dass damit das bereits am 05.11.15 geschilderte Problemchen verschwindet.
review image review image
am 7. Februar 2014
Die Uhr war das Weihnachtsgeschenk (2012) für meinen Freund und bis heute trägt er die Uhr regelmäßig und ist richtig zurfrieden damt. Genau wie ich, weil die Uhr einfach super aussieht und zu allem passt. Sie ist gut verarbeitet und zeigt keinerlei Mängel auch nach über einem Jahr.

Von mir daher eine volle Kaufsempfehlung.

Und ach ja, super cool ist das blaue Licht, welches beim drücken des Zeigerverstelltknöpfchens erleuchtet. Wirklich praktisch!
am 29. Mai 2016
Die Uhr selbst ist super schön. Leider hat sie kaum ein halbes Jahr funktioniert.
Auch ein Tausch der Batterien nach zwei Monaten hat nichts gebracht.
Leider geht sie stark nach und ist sehr unzuverlässig. Schade.
am 17. November 2015
Das Material neu und weich, man kann nach dem neuen Leder duften. Gute Analogien, sieht sehr schön auf dem Handgelenk aus. Einiges Problem: die Farbe ist nicht genauso diese, wie auf dem Foto zu sein scheint; sie ist zwar grau, aber von einem anderen Farbton. Trotzdem ist sie auch schön.
am 19. Januar 2016
...die Uhr wird auf der Abbildung heller (blaugrau) dargestellt, die Farbe des Armbandes geht mehr in Richtung "sandfarben" (beige) - zumindest bei meinem Model. Bin aber zufrieden. Schnelle Lieferung, 2 Tage früher, als angegeben!

Nachtrag: Habe die ganze Zeit überlegt, welcher Farbe man das Armband und das Zifferblatt meiner Uhr zuordnen kann...beides ist eher "Taupe", ein Grauton, der in's Braun geht.
am 15. Dezember 2015
Die Uhr ist wirklich ein tolles Schmuckstück! Das Ziffernblatt ist relativ groß, aber genau das macht die Uhr so besonders.
Leider gibt es einen Stern abzug, weil die Uhr wirklich extrem laut tickt... ich hatte dies schon in anderen Bewertungen gelesen, aber so laut hab ich es wirklich nicht erwatet. Ich habe einige Uhren und keine tickt so laut wie die Timex. Trotzem war sie einen Kauf wert :)
am 27. November 2015
Die Uhr sieht super aus auch an zierlichen Handgelenken.

Leider hat sie einfach nicht funktionieren wollen und ging nach einem Tag immer zwischen 10-15 Minuten nach und musste neu gestellt werden.

Eine Uhr sollte mir schon die korrekte Zeit anzeigen, daher ging sie wieder zurück.
am 1. April 2016
Ich kann nichts Negatives über diese chice Uhr schreiben; sie sieht sehr gut auf dem Handgelenk aus, hat eine tolle Farbe (trifft genau das Foto!) und man kann im Finsteren die Uhrzeit ablesen, wenn man auf die Krone drückt (Beleuchtung). Würde ich wieder kaufen, vor allem um diesen Preis!
am 9. Januar 2015
Die Uhr sieht toll aus, das Ziffernblatt ist blau beleuchtbar bei Nacht / Dunkelheit.
Das Ziffernblatt ist realtiv groß, daher auch für Herren geeignet.
Das Lederarmband sieht hochwertig aus und ist sehr bequem zu tragen

Ja die Uhr tickt etwas laut aber das stört nicht
am 18. Dezember 2015
Die Uhr ist optisch wirklich sehr schön. Leider geht sie nach nur 3 Monaten pro Tag ca. 5 Minuten nach.
Einmal blieb sie sogar ganz stehen, ein Zeiger hin fest...
Schade.