summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale

Timex Intelligent Quartz Herren-Armbanduhr Chronograph edelstahl grau T2P273D7
Preis:176,74 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 29. Januar 2014
Der Grund, aus dem ich auf der Suche nach einer Uhr war, ist, dass meine Alte eine Billiguhr war und ich eine neue, etwas edlere aber dennoch bezahlbare Uhr wollte.

Nach einiger Zeit stieß ich auf Diese. Nach der, wie immer raschen Lieferung, packte ich die Uhr aus.

Verpackung: Die Uhr kommt in einer sehr edlen Verpackung daher, die schon vor dem Auspacken Freude bereitet.

Zur eigentlichen Uhr:

Die Uhr ist, zugegeben, etwas klobig am Handgelenk. Dies liegt aber im Auge des Betrachters, da ich es von meiner Vorherigen Uhr gewöhnt war, eine kleinere zu tragen. Das Design der Uhr ist einfach herrlich gestaltet. Zum einen das sehr robuste Armband mit einem sehr guten Schließmechanismus und zum Anderen das Uhrwerk, welches sehr präzise arbeitet und so gut wie nie nachgestellt werden muss.
Die Anordnung der Elemente auf dem Zifferblatt ist Timex außerordentlich gut gelungen. Alle Zeiger sind gut abzulesen und arbeiten in einem sehr harmonischen Einklang.

Fazit: Diese Uhr kann ich jedem empfehlen, der eine moderne, gut aussehende und solide verarbeitete Uhr sucht, die unter 200€ kostet.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. September 2014
Gut verarbeitet und derr edelstahl Look ist überragend. Leider funktioniert meine Uhrschließe nicht so einwandfrei. Werde die Uhr vorab aber weiterhin behalten.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.