Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire OLED TVs Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 14. Mai 2013
Tolle Uhr, Verarbeitung sehr gut, optisch top. Große Zeit-Anzeige,gute Beleuchtung,lässt sich gut tragen.
Die Einstellung auf 24h ist eigentlich gar kein Problem, es ist auch eine ausführliche Bedienungsanleitung in versch. Sprachen dabei.Braucht man aber eigentlich kaum, Uhr ist selbsterklärend - TIMEX !
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aktueller Stand nach 1 Jahr: Das Armband ist hart und brüchig geworden, an mehreren Stellen, und schließlich abgerissen......
Ein neues Band kostet unglaubliche 32€..... fast 6€ mehr als eine komplett neue TIMEX.
Man sollte sich von daher genau überlegen, ob man sich nach einem Jahr schon wieder eine neue Uhr kaufen will....
am 19. April 2014
Wirklich schöne Uhr für kleines Geld. Sie wiegt nur 52g und durch das Katschuk-Armband mit Dornschließe trägt sie sich sehr angenehm. Man merkt kaum, dass man eine Uhr am Handgelenk hat. Die Timex typische Indiglo Beleuchtung sorgt dafür, dass man die Uhrzeit auch nachts gut ablesen kann. Das Uhrenglas ist leider aus Kunststoff, was schnell zu Kratzern führen dürfte, wenn man unvorsichtig ist. Randnotiz: Der Markenname Timex steht zwar auf der Verpackung, ist aber nirgendwo auf der Uhr zu lesen. Nicht mal auf dem Deckel. Aber ich weiß ja, dass es eine ist. :-)
review image
am 17. Juni 2014
Ich habe eine günstige Uhr gesucht mit Stoppuhr und Timer und großer Anzeige zum Laufen. Dafür ist sie bestens geeignet und das auch im Regen. Durch das Indiglo wird diese Uhr auch hervorragend beleuchtet.
Die Tasten sind für mich auch beim Laufen gut bedienbar.

Was mich nur stört ist, dass man den "Tastenton" nicht ausschalten kann. Wenn man 30 Minuten Timer einstellen möchte, piept es auch 30 mal. Deswegen 4 Sterne.

Funktionen:
- Indiglo
- Wecker
- Timer
- Stoppuhr
- Möglichkeit eine 2. Zeitzone einzustellen.

Ich würde diese Uhr wieder kaufen.
am 20. Mai 2013
Sieht gut aus und ist auch ohne Anleitung einfach einzustellen.
Mir persönlich ist das Armband etwas zu schmall was auf den Foto schwer zu erkennen ist.
Ein Wehmutstropfen ist es auch das die Uhr keine 24/7 Unterstzüng hat, das liegt wohl am amerikanischen Hersteller.
Vom Preis her aber unschlagbar!
einziges Plus vorweg: große ablesbare Ziffern.

Jedoch VORSICHT!!!: DIe Titulierung der Uhrenbezeichnung mit "Lap Timer" ist schlichtweg Etikettenschwindel. Das setzt m.E: voraus, daß Zwischen bzw. Rundenzeiten gespeichert und ausgelesen werden können. Das ist nicht der Fall.
am 27. März 2014
sehr schöne Digitaluhr mit idealer Größe (für mein Handgelenk). Ziffern sind aus jeder Sicht sehr gut lesbar und die Hintergrundbeleuchtung funktioniert in der Dunkelheit auch sehr gut. Das Armband macht ebenfalls einen stabilen Eindruck und trägt sich bequem. Ich würde die Uhr jederzeit wieder kaufen.
am 19. Dezember 2014
leider gebe ich hier nur 3 Sterne.Warum??????
Die Uhr wird mit einer Armbandbreite von 22mm angegeben,das ist nicht der Fall.
Bei den 22mm handelt es sich nur um die Anst0ßbreite,das Band hat ca 18mm
SCHADE
Denn mit einem 22mm Band würde die Uhr die Note 5 Sterne bekommen.
Ich denke es sollte in der beschreibung geändert werden.

Die Uhr ansich sieht gut aus und die Genauigkeit ist auch gegeben.

Gruß
DM
am 22. Oktober 2012
Simpel aber effektiv. Tolle TIMEX zu einem sagenhaft guenstigen Preis.
Schliesse mich meinen Vorrednern an, wer das klassische Casio Design nicht mag, liegt hier genau richtig.
Die Uhr ist sehr einfach zu bedienen, ohne viel Schnick Schnack.
Super bequem zu tragen, besser als jedes Lederarmband.
am 4. Februar 2014
Brauche eine wasserdichte Sportuhr mit Stopp-Funktionen, was die Timex problemlos erfüllt, und das zu einem Preis von unter € 30 Euronen. Die anderen Funktionen der teureren Uhren (Barometer, Höhenmesser, Kompass etc. ) braucht heute kein Mensch mehr, dafür hat man ein ordentliches Smartphone. Also, warum mehr Geld ausgeben ?
Kann das Teil nur empfehlen, wem die roten Ringe nicht gefallen, gibt es auch in gelb oder blau...
am 3. Januar 2013
das gesendete original entspricht nicht der abbildung.das zifferblatt bzw. das display ist nicht weiss wie angegeben sondern grau.zudem kann man den zeitmodus am und pm nicht in den 24stundenmodus wechseln,obwohl es laut beschreibung gehen soll.