weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 27. Februar 2014
Das Zifferblatt ist übersichtlich und klar gegliedert. Die Funktionen (2te Zeitzone, Chronograph, Einstellung) sind logisch und intuitiv zu nutzen. Der einzige Schwachpunkt ist die fehlende Leuchtmasse auf den Ziffern/Indizes. Nur die Zeiger sind mit Leuchtmasse beschichtet. Insgesamt eine schöne Uhr mit interessantem Zifferblattaufbau, schicken Design und nützlichen Funktionen. Die Gangwerte sind einwandfrei. Die Verarbeitung und das Material sowohl des Gehäuses als auch des Armbandes sind hochwertig. Dazu kommt der moderate Preis. Die Uhr ist einfach gut.
am 12. November 2013
die ich da bekommen habe. Vor allem die Ganggenauigkeit (ich habe sie jetzt zwei Wochen) ist hervorragend. Noch keine Sekunde Abweichung ! Allerdings hat diese Uhr K E I N E I N D I G L O - B E L E U C H T U N G , wie in der Beschreibung angegeben. Auch auf der Website von TIMEX wird dieses Modell mit Indiglo-Beleuchtung beworben.
Trotzdem werde ich die Uhr behalten, weil ein sehr schönes Design. Allerdings deshalb auch nur 4 Sterne.
am 25. März 2014
Ich habe zu timex gegriffen, weil ich mir von dieser Marke Qualität zu einem angemessenen Preis verspreche .

Im großen und ganzen erfüllt die Uhr diese Ansprüche allerdings erst im 2. Anlauf .
Das erste Modell , dass ich erhalten habe , hatte einen losen Knopf (rechts unten) .
Das heißt in diesem Fall, dass ich ihn einfach aus der Uhr ziehen konnte.
Das Austauschmodell ist hingegen einwandfrei verarbeitet .

Als Negativpunkt ist mir bei beiden Modellen die Lautstärke des Sekundenzeigers aufgefallen (dieser lässt sich auch nicht anhalten)
Im Alltag fällt er nicht auf aber im Schlafzimmer sollte man die Uhr über Nacht nicht aufbewahren wenn man vom ticken nicht genervt werden möchte .

Ansonsten ist die uhr groß und schwer ohne dabei zu dick aufzutragen und ich kann sagen das ich sie wieder kaufen würde .
am 23. Januar 2016
Dieses Bestellung war wie immer schnell und unkompliziert. Der Chronograph ist mit der Kombination des Lederarmbandes ein sehr schönes Accessoire. Ich würde die Herrenuhr sofort weiterempfehlen. Der Preis zum Warenwert ist hier fast unschlagbar.
am 9. März 2015
Eine Betriebsanleutung in Deutscher Sprache fehlt bis heute. Bitte umgehend nachreichen. Die Betriebsanleitung in Englischer
Sprache ist nur allgemein gehalten. Die Uhr macht einen gut funktionierenden <Eindruck.
am 30. Juni 2015
Schicke Uhr für das Handgelenk - einfache Einstellung von Technik und Handhabung trotz englischer Anleitung.Manko - deutsche Bedienungsanleitung nur nach Internetsuche im Web gefunden. Trotzdem sehr empfehlenswert.
am 16. April 2016
Klasse Uhr, geht genau, die zweite Zeitzone brauche ich nicht, aber kann ja nicht schaden. Schon häufiger angeeckt aber noch keine Kratzer am Gehäuse oder dem Glas, trägt sich angenehm.
am 3. Februar 2015
Die Uhr entspricht der Beschreibung, sie zieht gut aus!
Das einzige was ich bemängeln muss, es ist keine deutsche Bedienungsanleitung vorhanden.
am 12. Dezember 2015
A marvelous watch, new colors an eye catcher, could fit casual or classic easily, very high quality strap. the same as described.
am 3. November 2014
Ich habe die mittlerweile fast seit 10 Monaten, damals als ich sie mir kaufen wollte habe ich diverse Internetseiten verglichen und ausschau gehalten nach der preisgünstigsten Variante, herausgestellt hat sich das der Preis bei Amazon am besten war, weshalb ich mir die Uhr auch hier geholt habe, die Uhr entspricht der Beschreibung, sie ist recht schwer wenn man sie in die Hand nimmt aber am Handgelenk selber merke ich es kaum, wahrscheinlich auch deshalb weil ich massivere Uhren eher mag.
Das Armband ist recht qualitativ nutzt sich aber auch nach einigen Monaten etwas aus sprich bekommt Gebrauchslinien an dem Loch welches ihr benutzt...