Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 4. Dezember 2012
nachdem ich mir 3 Casio angesehen habe, bin ich wieder auf Timex gekommen.
Casio hat den Nachteil, dass das Gehäuse zwar recht groß ist aber die eigentliche Anzeige(en) im Verhältnis doch recht winzig ist.
Nachteil bei bisherigen Timex Uhren war immer das Armband, welches nach ca. 2 Jahren gerissen ist!
Sonst gute Uhr!
am 3. September 2013
Formschöne, der Ur-Ironman nachempfundene Sportuhr. Besonders der Metallring wertet die Uhr optisch auf. Die großen Ziffern sind gut ablesbar, für mich ein Vorteil gegenüber Casio-Uhren ist. Die Bauhöhe ist mit fast 17mm ungewöhnlich hoch, was mich persönlich aber nicht stört. Wer eine flache Uhr sucht, sollte aber ein anders Modell wählen. Das Band wirkt auf mich, als würde es nicht länger als 2-3 Jahre halten, daher ein Stern Abzug. Nur einer, das dass bei den meisten anderen Sportuhren, die ich hatte, auch so war, scheint leider klassenüblich zu sein. Sehr positiv finde ich, dass man das Band bei Bedarf aber austauschen kann.
am 23. Mai 2014
Ich benötige die Uhr in der Freizeit für meine Laufrunden und habe mit ihr immer alles im Blick, die Qualität ist hervorragend.
am 18. November 2013
Ich suchte nach einer Uhr, die eher großes Display und Timer hat.
All das und noch mehr hat diese "Timex Herren-Armbanduhr XL Ironman Shock Resistant 30 Lap" Uhr,
also erfüllt sie die Erwartungen völlig.
am 11. Juni 2014
die uhr finde ich gut.was ich schlecht finde ist der sehe leise alarm ton!, und der zu kleine Ziffern! die Beleuchtung könnte auch heller sein aber das ligt wohl an der Batterie ich denke sie ist zu alt
am 24. Dezember 2013
Die Uhr macht einen sehr robusten Eindruck, die Bedienung ist sehr einfach, das Display ist groß und kann somit einfach während des Sports abgelesen werden.