am 16. Februar 2012
Die Uhr ist echt gut. Sie ist gut verarbeitet und liegt gut an, großes Problem ist nur die Bedienungsanleitung. Die Auswahl der Sprachen beläuft sich auf englisch, französisch, spanisch und portugiesisch. Das ist schlecht wenn man eine dieser Sprachen nicht gut beherscht weil die Uhr mehr Funktionen hat als in der Beschreibung beschrieben. Ansonsten auspacken, anlegen und los.
am 18. Dezember 2013
Die Uhr läuft genau, ist gut zu tragen und sieht sehr gut aus. Obwohl ich anfangs Zweifel wegen des Silikonarmbands hatte bin ich damit vollends zufrieden. Die Funktionen braucht man zwar selten, sind aber immer zuverlässig und tolle Spielereien. Die Beleuchtung lässt ein schnelles Ablesen der Zeit in absoluter Dunkelheit zu.
am 28. April 2013
eine elegante Armband-Uhr mit kompass und weiteren nützlichen Funktionen.
unter anderem: - ein-minuten runden-stoppuhr (4. zeiger) + 10 minuten stoppuhr unten rechts + 4 stunden stoppuhr oben links
- ansonsten ist oben links eine 2. uhrzeit-anzeige (24h anzeige) - beliebig einstellbar
- rechts datums anzeige
- 4. zeiger auch als kompass-zieger (mein favorit) bei knopfdruck unten links
- patentiere ziffernblattbeleuchtung bei knopfdruck. sehr effektive beleuchtung. uhr für paar sekunden komplett lesbar bei nacht.
silikon armband
stahlgehäuse

Fazit: die uhr macht einen soliden und vor allem robusten eindruck. ist auch robust. liegt gut an der hand und man merkt das gewicht, was ich persönlich gut finde...

für 150 eur absolut empfehlenswert
am 30. Mai 2013
Sehr schöne Uhr, super Design. Sehr gut geeignet für den Outdoor Bereich. Habe sie hier bei Amazon als gebraucht gekauft, kam aber nach einem schnellen Versand bei mir sehr neuwertig ohne Gebrauchsspuren an. Werde nun die Uhr im Alltag testen. Bis jetzt empfehlenswert.
am 10. Mai 2013
War ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn zum 20igsten. Er ist begeistert und ich muss sagen, für junge Leute (eher männl. als weibl.) eine schicke Uhr. Sie funktioniert tadellos und geht hochgenau.
am 27. März 2013
Ich habe lange nach einer brauchbaren Uhr zu einem vernünftigen Preis gesucht und bin dann bei dieser Timex gelandet.
Ich habe mich zuerst von diversen Bewertungen im Bereich ein, zwei und drei Sterne abschrecken lassen. Nachdem ich aber keine vergleichbare Uhr mit dieser Ausstattung von einem anderen Hersteller finden konnte habe ich doch zugeschlagen und es hat sich GELOHNT. Obwohl es sich um eine Outdooruhr handelt wirkt sie keineswegs zu wuchtig und kann für jeden Anlass getragen werden. Alle Funktionen funktionieren, auch die Bedienung ist unproblematisch (Beschreibung ist nicht in Deutsch kann aber auf der deutschen Homepage heruntergeldaen werden) und die Erstinbetriebnahme dauerte nur 10 Minuten. Keine Ahnung warum da einige schreiben die Uhr sehr kompliziert und es gibt keine Beschreibung. Also wenn eine Uhr 4 Knöpfe hat und dabei 4 Funktionen bedienen muss, dann kann es nicht so kompliziert sein... Einzigartig ist aber vor allem die Ziffenblattbeleuchtung!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Juni 2013
Die Uhr sieht einfach nur gut aus.
Besonders in Schwarz.
Läßt sich super am Handgelenk tragen.
Am Besten ist das beleuchtete Zifferblatt.
am 17. Juli 2013
Ich trage die Uhr seit paar Wochen und bin mit der sehr zufrieden! Die Uhr entspricht meiner Erwartungen! Danke immer wieder!
am 25. März 2014
Gute Qualität, bis auf das Armband,
da es an einer Stelle der Befestigung mit der Uhr leicht ein gerissen ist:
am 19. August 2014
Meine erste Timex ...und ich darf sagen : bin echt begeistert ! Ganz tolle,sportliche Optik ...ein Hingucker , der Blicke auf sich ziehen wird ! Der Fly-Back-Chrono ist sehr angenehm zu tragen , was offenbar auch am sehr weichen Silkonarmband liegen dürfte . Obwohl von den Abmaßen her doch ein ziemliches "Kaliber" , wirkt diese Uhr auch an einem nicht so kräftigen Unterarm , bzw. Handgelenk, überhaupt nicht überdimensioniert oder gar klobig . Die Bedienungsanleitung ist ausführlich und leicht verständlich .
Fazit : Für diesen Preis ist diese Uhr ein MUST-HAVE !
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen