wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 10. Januar 2014
Bestelltes Zeitmeßinstrument wurde als gebraucht erworben,Gesamteindruck sehr gut ,ohne Mängel,wie neu,einfache
Handhabung,gute Ablesbarkeit,Ganggenauiigkeit,somit bestens für den Alltag geignet.In der Größe ist die Uhr genau
angepasst,,leicht und angenehm zu tragen,eine Nachjustierung per Funkuhr ist sicherlich 1x pro Monat ausreichend.Zifferblatt Beleuchtung wird zwecks Batt.sparen selten benutzt,ist trotzdem mehr als aureichend,Gesamtnote sehr gut-Kaufempfehlung!
am 18. Dezember 2014
Da meine ganzen bisher gekauften Armbanduhren eher nicht funktionierten oder beim Uhrmacher defekt repariert wurden suchte ich eine Uhr die robust, wasserdicht, Nachts ablesbar, sprich outdoortauglich ist. Ich erinnerte mich das meine erste Armbanduhr vor 45 Jahren eine Timex war. einfach aus Spaß gesucht und diese gefunden. Einfach robust und mit Nachtbeleuchtung. Modernes Design paßt. und das für unter 30 Euro. Back to the roots quasi. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Wofür ich sie brauche. Jagd, Spurensuche, Hundeführer, jeden Tag und manchmal auch Nacht, draußen egal was das Wetter bringt.
am 20. Mai 2015
An der Uhr gibt es angesichts des Preises absolut nix zu meckern. Das mit dem 'lauten Ticken' finde ich undramatisch: da muss ich mir das Ding schon ziemlich ans Ohr halten - ok., mit über 60 hört man vielleicht nicht so gut :-). Das Ding trägt sich gut, die Zeiger sind gut ablesbar, die Beleuchtungsfunktion ist prima, wenn man nachts wissen will um welche blöde Zeit man nun schon wieder nicht schlafen kann...Und wnn man das Ding mal aus Versehen zerstören sollte, muss man sich auch nicht ewig ärgern.
am 5. März 2015
Schöne Uhr mit gut ab lesbaren Uhrzeiten, auch das Armband kratzt nicht, das Grau erstreckt sich auch aufs Ziffernblatt,es ist nicht weiß, dank Indiglo sieht man auch in der Nacht die Zeit.
am 10. April 2015
Wem das etwas lautere ticken nicht stört sollte sich dieses Teil zulegen , gerne wieder von Timex ne Uhr kaufen .