Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. Mai 2016
Ich liebe die große Uhr.Sie hat ein überdurchschnittlich hohes Gehäuse und ist durch die Illuminatorbeleuchtung auch in der Nacht gut ablesbar.
Die Lünette dreht mit knackigem Geräusch entgegen der Uhrzeit sauber Strich auf Strich.
Wasserdich, zum duschen und schwimmen geeignet.Massives Gliederarmband kürzbar ohne großen Aufwand.Die Uhr ist eine absolute Augenweide ohne aufdringlich zu sein da sich der Durchmesser für diese Art Uhr an der Obergrenze bewegt.Sie passt zum Businessanzug genauso wie zum Kurzarmpoloshirt.
Der aufgerufene Kurs von um die 200€ halte ich jedoch für Übertrieben.Da gibt es durchaus klangvollerer Namen als Timex.Und ob die Uhr dem täglichen Gebrauch stand hält wird sich zeigen müssen.
Bedingt durch Warehousedeals kann ich diese Uhr nun mein eigen nennen da der aufgerufene Kurs ein Megaschnapp war.
am 20. August 2015
Ich habe mir diese Uhr kurz vor meinem Urlaub am roten Meer gekauft und auf fast jedem Tauchgang getragen und mit meinem Tauchcomputer verglichen, hat immer sehr gut gepasst. Auch der Aufruf der größten Tiefe und Temperatur geht prima. Einziger Kritikpunkt ist das Armband, das keine Verlängerung für die Verwendung mit einem Neoprenanzug hat. Sonst kann ich die Uhr empfehlen, war dicht, hat richtig angezeigt und macht generell einen wertigen Eindruck!
am 29. April 2016
Die Uhr war doch nicht so wie ich Sie mir vorgestellt hatte ,habe Sie deshalb zurück
geschickt .Man sollte sich die Uhr besser im Laden ansehen und dann kaufen.MfG
am 5. März 2014
Der Preis für die Uhr ist in Ordnung
Leider geht der Tauchzeiger schon nach einem Tag nicht mehr exakt in die Ausgangsstellung und Ruhestellung.
am 11. Dezember 2013
vorweg: die Uhr ist super. Tolle Optik, läuft quartztypisch sehr genau und ist klasse verarbeitet. Ich habe die Uhr hier über Amazon erworben und sie muß einen Vergleich mit meiner Seiko Velatura nicht scheuen, obwohl um einiges günstiger. Leider wurde mir erst später klar, das es sich bei MrWatch um einen Händler aus USA handelt. So kamen zum Kaufpreis noch knapp 33,-€ Einfuhrsteuer und Zoll hinzu plus 15 km Anfahrt zum Zollamt. Da der günstigste Preis eines deutschen Händlers nur 5,-€ über dem von mir gezahlten lag und wenn man zudem die nunmehr quasi fehlende Garantie und fast vier Wochen Lieferzeit in Betracht zieht, war dieser Kauf ein echter Griff ins Klo. Es wäre schön, wenn Amazon ausländische, insbesondere solche außerhalb der EU, leichter als solche erkennbar machen würde, denn der Kauf bei eben diesen zieht für uns als Käufer erhebliche Nachteile mit sich. (u.U. höherer Preis durch Einfuhrabgaben, Aufwand bei der Zollabfertigung, Garantie ist nur pro Forma vorhanden, denn die Rücksendekosten eines evtl. defekten Artikels ist teuer und zeitaufwändig, keine deutsche Kommunikation möglich etc.) Amazon darf sich hier von Ebay einiges abschauen, denn dort sind ausländische Händler eindeutig gekennzeichnet.
am 7. November 2014
Sehr schöne schwere , große Uhr und angenehm zu tragen .
Die Uhr hat eine sehr gute Ganggenauigkeit und ist sehr gut ablesbar .

Die Qualität ist wirklich herrvorragend und ist vergleichbar mit Marken wie
Seiko und Citizen .

danke Timex für diese Geile Uhr ;-)
review image
am 14. März 2014
Die erste Uhr die ich bestellt hatte war das Licht defekt. Zurück Geld wieder bekommen. Zweite Uhr bestellt geht nach zwei Tagen mehrere Minuten nach.