Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 19. Mai 2013
Bei dieser Uhr zu diesem Preis kann man nichts falsch machen! Gelungenes Design, gute Verarbeitung, toller Preis, was will man noch mehr?
am 25. April 2013
sehr gut !!!!!!!!!!! tolles design und funktioniert gut. sehr zufrieden mit der uhr und der farbe des armbandes und rest
am 16. November 2013
Diese Uhr ist recht gut verarbeitet.
Hatte sie meiner Frau als Geschenk gekauft. Sie trägt sie sehr gerne da sie gut am Handgelenk liegt und dank Ihrem hochwertigem Armband kaum zu Spüren ist
am 20. März 2013
Ich bin soweit zufrieden, insbesondere bei dem Preis/Leistungs Verhältnis!
5 Sterne gibt es wenn meiner Frau ihr Geschenk zu Ostern gefällt! Keep Fingers crossed!
am 1. Juli 2013
habe diese Uhr bei amazon bestellt zu einem tollen Preis. Sie sieht noch besser aus als auf den Fotos. Für jeden Tag fast zu schade Kann den Kauf nur empfehlen.