holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 18. August 2012
Ich war lange auf der Suche nach einer schicken und modernen Armbanduhr, die gleichzeitig nicht so viel kostet. Als ich diese Uhr vom MC in verschiedenen Farben bei Amazon gesehen habe, hat sie mir sofort gefallen. Genau das, was ich gesucht habe: Schick, stylisch, modern und zum kleinen Preis. Und noch dazu ein echtes Lederarmband. Ist heutzutage schwer zu finden.Ich habe die Uhr jetzt seit vier Wochen und bin echt begeistert. Sie läuft präzise und sieht gut aus. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 14. Dezember 2014
hab sie in lila und Türkis, aber von Baur, da kosten sie 24,95€, es sind genau die gleichen, habe die Nummern verglichen.
Die Uhren sind wirklich sehr schön....
am 22. Juni 2014
Ich mag diese uhr sehr gerne, bequem zu tragen, immer noch nicht abgetragen, funktioniert einwandfrei. Sieht in echt so aus wie sie beschrieben/abgebildet ist.