holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Wein Überraschung Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 18. August 2011
jetzt wird es bunt! dachte ich!
Aber tatsächlich auf den 50 seiten inhalt sind wirklich bunte tangle-bilder! und nicht nur einfache bilder sondern ab und an verirrt sich auch eine andere idee auf der seite. da ich hier nicht ins buch schauen konnte, habe ich es nach cover gekauft! ich fand es echt schön! weil es so sauber und filigran aussah. innen ist es leider nicht ganz so sauber und klar, daher auch der stern abzug! Aber ansich tut es dem buch kein abbruch, da es ja darum geht: selber kreativ zu werden! daher kann ich es dann später selber noch verfeinern und muss nicht zwingend die gleiche sorte stift, wie vorgeschlagen, verwenden!
es werden beispiele vorgestellt bei denen im nachhinein coloriert wird oder beispiele bei denen gleich mit farben die linien gezeichnet wurden.
sehr lobenswert am buch ist, dass es wirklich viele neue muster zu entdecken gibt, da fallen einem auch gleich noch einpaar selber dazu ein, wie man sie zusätzlich noch abwandeln kann!
anforderungen, die das buch erfüllt:
1. neue Muster
2. wie kann ich meine tangles in farbe gestalten
3. welche stifte könnte ich dazu gebrauchen
4. ideen für die weiterverarbeitung (wenn auch wenige, aber es sind welche enthalten
am 1. Januar 2015
Die Ware ist gut verpackt und ordnungsgemäß pünklich eingetroffen.Der Artikel entspricht der Beschreibung im Angebot und somit auch den Erwartungen. Hier wird gezeigt, was alles möglich ist mit Zentangle!