Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 28. Juni 2014
Gesucht war für Freizeit und Sport eine v.a. wasserdichte (zum Schwimmen taugliche) Armbanduhr.
Alle Anforderungen wurden erfüllt: die relativ große Uhr kommt robust und trotzdem optisch ansehnlich in Edelstahl daher. Das blaue Ziffernblatt ist schick, alles ist leicht ablesbar und die Uhr trägt sich - trotz des Gewichts von um die 100 Gramm - sehr angenehm. Bei der Verarbeitung gibt es nichts zu meckern. Insgesamt sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
(Tipp: wer kein geeignetes Werkzeug zum Kürzen des Armbands parat hat, investiere lieber um die fünf Euro beim örtlichen Uhren-Service, der dafür drei Minuten braucht. Sonst sind lädierte Finger vorprogrammiert.)
am 6. Juni 2016
Habe die Uhr als Geschenk für einen Freund gekauft. Er wollte genau so eine wasserdichte batteriebetriebene Uhr haben. Habe Ihm die Uhr ORIGINAL-Verpackt geschenkt. Von der optischen und haptischen Art war er begeistert. Als er dann die Batterie-Sperre entfernte lief die Uhr nicht an. Ein Super-Geschenk was nicht läuft. Ich wollte die Uhr wieder mitnehmen und zurückschicken. Er wolle die Uhr jedoch behalten und will jetzt auf eigene Kosten eine Batterie im Fachgeschäft einbauen lassen. Ich hoffe die Uhr läuft dann. Falls nicht, schicke ich diese dann doch noch zur Gutschrift zurück. Wie kann man Uhren verschicken ohne zu prüfen ob diese mit der eingebauten Batterie überhaupt noch laufen? Würde daher nach diesem Reinfall nicht nochmals bei diesem Lieferanten etwas kaufen. Nachtrag1: Da das Fachgeschäft sich weigerte die Batterie zu erneuern und eine Dichtheitsbescheinigung zu erstellen, werde ich die Uhr zurückschicken. Ich will kein weiteres Risiko tragen.
am 19. Juni 2014
Ich benötigte diese Uhr als Accessoire zu einem Anzug, da ich sonst eine Sportuhr trage.

Man sollte allerdings nicht zu hohe Ansprüche bei diesem Preis haben, in der Dunkelheit sollte man nicht darauf setzen, dass die Leuchtmasse auch leuchtet und der Sekundenzeiger trifft nicht ganz die Markierungen.
am 9. Juli 2014
Eine sehr gute Uhr,ist alles genau so wie beschrieben!!!Kann man weiter empfehlen! Nur das Armband ist etwas schlecht zu verstellen muss man in ruhe machen!!!
am 3. Dezember 2014
Gesucht wurde von mir eine Armbanduhr die meiner alten Uhr (Fossil ca. 15 Jahre alt) nahe kommt, jedoch auch bezahlbar bleibt.
In der TP Uhr hab ich dies gefunden.. Sicherlich haben mir Uhren anderer Hersteller ebenso gefallen, diese beliefen sich meistens bei 100 € aufwärts.
Dafür das die TP Uhr 50,00 € kostet, ist sie eine wirklich gute Alternative zu vergleichbaren höherpreisigen Uhren. Jedoch könnte das Armband etwas dicker sein.

Fazit:
Wer es schlicht und einfach mag, kein Vermögen ausgeben will und trotzdem eine stylische Uhr tragen möchte, trifft mit dieser Uhr eine gute Wahl.
am 1. August 2014
Ich bin mit dieser Uhr sehr zufrieden. Das Zifferblatt ist schön hell und auch sehr gut ablesbar. Kann diese Uhr nur weiterempfehlen.
am 13. August 2015
Eigentlich eine schöne Uhr. Aber nach nicht mal 2 Wochen Strandurlaub hat das Armband Rostflecke und ein Stift zum Verstellen der Länge ist total verrostet und defekt. Was nützt es, wenn die Uhr zum Schwimmen und Schnorcheln geeignet ist, aber das Armband nicht......
am 4. Dezember 2015
Hat alles super gut geklappt, Geschenkverpackung top. Zum Produkt selber Ansicht ein tolles Geschenk nur das kürzen des Bandes ohne passendes Werkzeug unmöglich, sonst ist es eine top Uhr und auch wirklich wasserdicht
am 22. November 2015
Sehr zufrieden bislang die Uhr sieht gut aus sie soll als Weihnachtsgeschenk dienen ob sie im Wasser hält was sie verspricht werden wir dann sehen aber Service und Lieferung waren sehr gut
am 16. Januar 2014
Tolle Uhr um diesen super Günstigen Preis. Trägt sich gut und dazu noch Wasserdicht bis 20bar.
Kann ich nur weiter empfehlen.