Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 15. September 2014
Ich habe mir die Uhr für meinen Urlaub bestellt, bei dem ich nicht immer daruf achten wollte, dass ich die Uhr abnehme wenn ich ins Wasser gehe. Bisher hatte ich die Uhr für knapp 4 Wochen im Einsatz und habe diese nur zum Duschen abgelegt. Über Probleme mit der Krone oder Ungenauigkeiten der Uhr habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Vorteile:
Wasserdicht bis 20 Bar, von mir ausgetestet bis ca. 3m Wassertiefe (ich bin kein Taucher)
Einfaches Verstellen der Uhrzeit
Sicheres Verschliessen des Uhrbandes

Nachteile:
Schlechte Ablesebarkeit in der Nacht
Kürzung des Armbandes sehr schwierig

Fazit:
Für den angeboten Preis würde ich diese Uhr uneingeschränkt weiter empfehlen.
am 4. August 2014
Die Uhr ist für Ihren Preis gut Verarbeitet. Sie hat bisher nach den Monaten die ich Sie besitze keine Verzögerung. Das einzige das mich etwas stört ist die Tageszahl, da man diese nachstellen muss sobald ein Monat keine 31 Tage hat. Ansonsten läuft Sie mit einem Tag Verzögerung.

Ich habe relativ dünne Arme somit würde eine protzige Uhr nicht gut aussehen. Diese Uhr ist nicht zu groß und nicht zu klein. Man kann Sie bedenkenlos im Alttag tragen.
am 13. April 2014
Die Uhr habe ich nach 2 Tagen zurückgeschickt. Das Datum bleibt stehen und der Stift womit man die Uhr stellen müsste, kommt bei einfaches ziehen ganz und gar aus dem Gehäuse. Also keine Uhr, sondern ein Bastelfall.
am 1. Juni 2015
Für den Preis eine solch Robuste Uhr zu bekommen steht in keinem Vergleich!
Meine absolute Kaufempfehlung, wenn man eine Günstige, aber trotzdem eine verlässige gute Uhr haben will...

1 beantwortete Frage anzeigen