holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 6. Januar 2014
Eine sehr schöne Funkuhr. Leider musste ich das Armband kürzen, da es etwas zu lang war. Funktionierte aber. Habe die Zeit nach Anleitung eingestellt, da der Sekundenzeiger die genaue Zeit nicht genau anzeigte. Leider geht die Zeit noch etwas 5 Sekunden hinten nach. Meine alte analoge Uhr zeigte seit Jahren fast eine genaue Uhrzeit an. Etwas bin ich also von der Funkuhr enttäuscht. Design ist sehr schön.

Gekauft habe ich diese Uhr für 69,35 €. Am 27.12.13, 1 Std. nach meinem Kauf ging der Preis auf fast 60 € runter. Jetzt, am 14.1.14, steht der Preis wieder auf über 79 €.
am 4. Dezember 2013
Für diesen Preis eine wirklich gute Uhr. Das Gehäuse macht einen sehr robusten Eindruck und der Tragekomfort ist einwandfrei. Trage Sie täglich da Sie schick aber nich zu klobig ist.
am 28. Juni 2015
Ich habe nach einer preisgünstigen Alternative zu meiner Casio WAVE CEPTOR WVA-M150DE-1A2ER bicolor Ausschau gehalten, da diese mir zum handwerklich Arbeiten einfach zu Schade ist.
Nach langen Recherchen bin ich dann auf das " Amazon- Hausmodell" Time Piece hier gestoßen, habe diese Uhr bestellt, obwohl noch nicht eine einzige Rezension veröffentlicht war und ich muss sagen, dass ich seeehr positiv überrascht worden bin.

+ Funk- sekundengenau; ich habe keinerlei Einstellungen vornehmen müssen; Sekundenzeiger perfekt ausgerichtet
+ Titan für mich super, da meine Haut im Sommer auf Chrom, Nickel, Edelstahl zeitweise allergisch ist, zumal bei Schweiß und Dreck
+ angenehm leicht; die Uhr wiegt nur 82 g
+ hochwertig verarbeitet, sportlich elegant, nicht protzig
+ Armband und Uhr sind formschön aufeinander abgestimmt
+ guter Sicherheitsverschluss des Armbandes, da geht nix von alleine auf
+ auch ohne Lesebrille einwandfrei ablesbar ;-) das war mir wichtig

- im Vergleich zu meiner Casio ist das Gehäuse natürlich dicker, dennoch ist die Uhr super zu tragen

Alles in allem eine ganz klare Kaufempfehlung!
am 10. Juli 2014
Diese Armbanduhr ist zuverlässig und zeigt immer die genaue Uhrzeit an. Man braucht keine neue Uhrzeit bzgl. Sommer- und Winterzeit einstellen. Weiterhin hat sie ein lukratives Aussehen und ist dadurch ein Blickfang bei allen Gelegenheiten. Ich kann sie nur jedem empfehlen.
am 8. Mai 2016
Versand einwandfrei; exakte Einhaltung der angegebenen Lieferzeiten
Uhr muss auf genaue Zeit eingestellt werden, was zunächst trotz Beschreibung erhebliche Probleme gemacht hat: Nach 4. Anlauf und einem Tag "Schonfrist" Einstellung gem. Anleitung gelungen.
Neue Schwierigkeit: Kürzen des Armbandes: Kleinerstellen im Verschluss des Armbandes kein Problem, aber weitere Kürzung des Armbandes durch Entfernen eines oder mehrerer Glieder nicht möglich.
Ansonsten schöne Uhr mit - bis jetzt - 4 Tage später - genauem Lauf
am 16. Juli 2014
Eine sehr leichte Uhr, ein Hingucker. Kleidet das Handgelenk und passt farblich zu fast allen Kleidungsstücken. Noch dazu geht sie dank Funk ganz genau. Für diesen Preis absolute Spitze.
am 5. Juli 2014
bin jetzt sehr zufrieden, gefällt mir sehr gut. Di erste Uhr war defekt, Settaste fiel heraus. Aber der gute Amazon Service hat bestens geklappt. Innerhalb von 2 Tagen Ersatz erhalten. Einstellung des Funksignals war zuerst ein Problem, weil das Signal in der Wohnung nicht überall zur Verfügung steht. Aber das Problem kenne ich auch von unseren anderen Funkuhren. Mußte nur den Standort wechseln, also näher zum Fenster, dannklappt es.
am 9. Juni 2015
Die Uhr war gut verpackt und komplett mit Schutzfolie überzogen. Das einstellen der Uhr und das kürzen des armbandes sind nicht ganz einfach,aber wenn man sich genau an die anweisungen hält geht die uhr auf die sekunde genau. Die Uhr sieht gut aus und lässt sich angenehm tragen. Die Uhrzeit ist auf den ersten Blick abzulesen, auch das Datum lässt sich ohne Brille ablesen. Nachts ist die Uhrzeit dank der Leuchtzeiger ablesbar. Über die Haltbarkeit der Langzeitbatterie sowie der Uhr kann ich natürlich noch keine Angaben machen.
am 31. Dezember 2014
Die Uhr ist OK, gut ablesbar. Zumindest für mich ist das wichtig. Eine sehr leichte Uhr. Gute Präsentation der Uhr im Video. Allerdings muss ich dem Armband ein mangelhaft geben. Sehr schlecht zu kürzen. Beschreibung ist sehr mangelhaft. Sollte als Weihnachtsgeschenk am 20. 12. 2014 geliefert werden. Wurde aber erst am 30. 12. 2014 zugestellt. Prima als Weihnachtsgeschenk!!!
am 30. Juli 2014
Die Uhr ist ganz OK, gut ablesbar. Zumindest für mich was wichtig ist. Selbst teure Uhren sind oft schlecht ablesbar.
Läuft gut. Allerdings muß ich dem Armband ein mangelhaft geben. Sehr schlecht zu kürzen. Beschreibung ist schlecht.
Das Armband am besten austauschen.

1 beantwortete Frage anzeigen