Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 9. Mai 2014
Diese Damenarmbanduhr gefällt mir zwar, funktioniert auch, Ziffernblatt mit Sekundenzeiger genau und gut lesbar,
allerdings ist die Armbandlänge für ein schmales Handgelenk um einiges zu groß.
Das wiederum wäre kein Problem, da man diese Armbanduhren in der Regel selbst kürzen kann, indem man Gliedteile herausnimmt, habe ich auch bei früheren Modellen einige Male selbst gemacht.
Dieses Armbandglieder sind jedoch (mit Werkzeug) extrem schwierig herauszubekommen; ich musste teilweise gewaltsam nachhelfen und konnte trotzdem nur ein Glied entfernen, müsste aber mindestens zwei davon herausnehmen.
Da der Preis für diese Uhr sehr günstig war und die Uhr selbst eigentlich ganz schön und funktionstüchtig ist, vergebe ich dafür drei Sterne.
am 28. Oktober 2015
Aufgrund der guten Rezensionen hier habe ich mir diese Armbanduhr bestellt. Sie ist optisch auch schön und hat mir gut gefallen. Ich erwarte auch nicht, dass sie für diesen Preis jahrelang hält, aber der Stift am Verschluß ist schon nach 6 Wochen herausgefallen, das heisst das Armband ist kaputt. Einen Ersatz (Metallarmband) zu besorgen rentiert sich nicht, da dieses teuerer kommen würde als der Preis der Uhr.
Sehr, sehr schade.
am 8. April 2015
Für zierliche Handgelenke sicher nicht geeignet, aber da ich mit etwas stärkeren von der Natur gesegnet wurde, einfach passend und schön. Im Vergleich zu meiner "alten" Titanuhr ist sie zwar etwas schwerer, aber man gewöhnt sich daran.
Die Zeiger sind auch auf dem weißen Zifferblatt gut zu erkennen.
am 14. Mai 2015
Nachdem ich die Uhr erhalten hatte, habe ich sie kaum noch abgelegt.
Sie hat eine sportlich elegante Form, ist zeitlos schick und passt zu jeder Gelegenheit.
Nur als kleine Tipp, für Frauen mit zarten Handgelenk ist sie eher nicht geeignet.
am 13. Oktober 2014
Ich habe diese Uhr jetzt schon eine ganze Weile und trage sie täglich, auch auf Arbeit. Und da ich in der Industrie tätig bin muss diese Uhr schon eine Menge ab können. Sie tut es und ist auch noch ein kleines Schmuckstück am Arm.
am 8. September 2015
Preisgünstiges Modell, das aber optisch schön ist. Habe ich mir gekauft als Reserve-Uhr, bin zufrieden. Schlicht, aber nicht billig wirkend.
am 7. Oktober 2014
Brauchte eine einfach schicke Uhr die ich täglich in der Arbeit und unterwegs tragen kann.
Diese Uhr war mir gerade passend.
am 15. Mai 2014
SU PRECIO ES BUENO AL IGUAL GUE SU CALIDAD SE PUEDE RECOMENDAR ANOSER GUE DECEES UNO MEJOR :PERO LA HORA LA VES CON ESTE IGUAL

1 beantwortete Frage anzeigen