am 14. April 2014
meiner frau hat die damenuhr sofort gefallen.
auch die passform war in ordnung und hat am arm wie angegossen gepasst.
die damenuhr ist weiter zuempfehlen.
am 10. Juli 2014
Die Uhr funktioniert super gut.
Der einzige Nachteil an dieser Uhr ist, dass das Band die Haare am Arm einklemmt.
Ansonsten ist die Uhr echt Super!!!
Ich kann die Armbanduhr nur weiter empfehlen.
am 22. November 2013
Habe die Uhr als Geschenk bestellt, daher kann ich eher den optischen Eindruck als den Langzeitwert beurteilen: Sie sieht sehr sehr wertvoll und hat ein ganz deutlich ablesbares ZIffernblatt. Das Armband liegt gut in der Hand und kannst selbst gekürzt werden, wenn man das entsprechende Werkzeug hat. Ich würde jedoch empfehlen am besten eine Art Uhrmacherstift dazuzukaufen, da es das Leben deutlich einfacher macht. Oder man muss zum Uhrenmacher. Insgesamt eine super Uhr für Frauen zu einem sehr fairen Preis.
am 7. Mai 2015
Das Metallarmband war am Rand so scharfkantig, dass die Uhr sicher unangenehm zu tragen gewesen wäre. Die "Krone" konnte ich nicht mit den Fingern herausziehen, sondern es wäre ein Werkzeug nötig gewesen. Ob die Uhr richtig läuft kann ich nicht beurteilen.
Fazit: lieber etwas mehr Geld ausgeben für was "Anständiges".
am 23. November 2015
Die Uhr Ansich ist sehr schick und sieht nicht billig aus! Was mich bloß stört,ist das Armband. Es ist sehr steif und der Verschluß ist etwas
gewöhnungsbedürftig.Geht dadurch bestimmt nicht einfach auf, aber wenn man es eilig hat dauert mir das zu lange.
am 28. August 2014
Die Uhr sieht toll aus, paßt und Läuft, Lieferung alles soweit zur Zufriedenheit... leider ist irgendwo Wasser reingekommen (ohne Duschen oder Tauchen!) und jetzt seh ich das Zifferblatt durch Wassertröpfchen. Freiwillig raus will das Wasser nicht mehr.
am 4. Mai 2015
Ich kann keine moeglichkeit finden eine Reklamation ( Garantie in Anspruch zu nehmen!!!!!),bitte um Info p.loy(at)t-online.de

Mit freundlichen Gruß

Peter
am 17. Juli 2014
schaut toll aus !man sieht nicht ,dass diese uhr so günstig ist !superschnäppchen um diesen preis ! kann ich nur empfehlen !
kleine Geschenke die gefallen
am 9. Juni 2015
Diese Damenuhr habe ich gewählt weil sie schön in der Form und zu meiner Frau passt.Kann ich nur weiter empfehlen
dar Preiß besser geht es nicht.
am 10. Januar 2016
Das Zifferblatt ist auch für ältere Leute gut ablesbar, das Armband verstellbar und problemlos zu kürzen. Eine echte Gebrauchsuhr für alle Tage.