Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 30. November 2013
Die Uhr gefällt mir sehr gut. Sie glitzert ein wenig, was mir sehr gut gefällt und ist dabei dennoch dezent, sodass es nicht zu übertrieben ist. Lässt sich perfekt zu jedem Anlass tragen und auch gut zu meinen Klamotten kombinieren. Die Qualität der Uhr hat mich auch überzeugt.
am 3. Juli 2015
TOP ARTIKEL zu einem sehr fairen Preis!!!

Bin sehr zufrieden und kann diesen Artikel mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
Schneller Versand und sehr Guter Service.

Wunderschöne Uhr... sehr elegant :-)
am 15. Dezember 2014
Eine ganz tolle Armbanduhr. Sieht genauso aus wie auf dem Foto. Dazu kommt noch, daß sie in Echt total schön schimmert und glitzert; sieht seeehr edel aus. Das Uhrengehäuse hat eine sehr angenehme Größe, das Armband mußte gekürzt werden, war aber auch kein Problem. Diese Uhr kann ich nur empfehlen!! SGL
am 24. Juni 2015
Ich habe diese Uhr als Geschenk gekauft und bin sehr zufrieden. Sie ist nicht so wuchtig, wie viele ähnliche Modelle. Zudem ist sie gut verarbeitet, auch die Steinchen halten.