Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
Keine Abbildung vorhanden

 
von Timbuk2

Timbuk2 Flipster Kindle Hülle (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch)

3.9 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (19 Kundenrezensionen)

  • Offizielles Made for Kindle-Zubehör (Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch)
  • Eine grundsolide und dennoch leichte Hülle, attraktiver und angenehmer Schutz für Ihren Kindle.
  • Lebenslange Timbuk2-Garantie. Die überaus robuste und dabei schlanke Einlage aus Polycarbonat und der hochwertige Stoffbezug schützen umfassend vor Kratzern und Stößen, ohne viel Platz einzunehmen.
  • Die Frontklappe kann umgeschlagen werden, um das Gerät bequem in der Hand zu halten. Die hochwertigen elastischen Bänder leiern nicht aus und fixieren Ihren Kindle, ohne seine Funktionalität zu beeinträchtigen.
  • Der dezente Klettverschluss ist absolut sicher und bemerkenswert unauffällig. Importiert.

Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.



Produktinformation

  • Größe und/oder Gewicht: 20 x 13 x 2 cm
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 181 g
  • ASIN: B008PWUVOU
  • Modellnummer: 478-6P-2085
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.9 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (19 Kundenrezensionen)
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 30. Oktober 2012

Produktbeschreibungen

Produktbeschreibung

Timbuk2 Lifetime GuaranteeEin grundsolide, super-leichte Hülle, die Ihren Kindle ein Leben lang beschützt. Dank des schlanken Profils und der angenehmen Griffigkeit von Flipster ist es leicht und macht Spaß, Ihren Kindle zu beschützen. Die hochwertigen elastischen Bändern leiern nicht aus und der dezente, aber super starke Klettverschluss schließt fest, aber nicht zu fest. In Timbuk2-Farben gehüllt erregen die Eleganz und der Stil von Flipster Aufmerksamkeit auf der anderen Seite des Raumes und am Boden Ihrer Tasche.


Product Info

Timbuk2 Flipster 6P Timbuk2 Flipster 6P

Die überaus robuste und dabei schlanke Einlage aus Polycarbonat und der hochwertige Stoffbezug schützen umfassend vor Kratzern und Stößen, ohne viel Platz einzunehmen.

Die Frontklappe kann umgeschlagen werden, um das Gerät bequem in der Hand zu halten.

Timbuk2 Flipster 6P Flipster 6P

Der dezente Klettverschluss ist absolut sicher und bemerkenswert unauffällig.

Die hochwertigen elastischen Bändern leiern nicht aus und fixieren Ihren Kindle ohne seine Funktionalität zu beeinträchtigen.


Suchen Sie sich die beste Timbuk2-Hülle für Ihren Kindle aus

timbuk2_logo Hüllen Sleeves
Twister Hülle Gripster Hülle Element Hülle Element Hülle Plush Sleeve Envelope Sleeve
  Twister Hülle Gripster Hülle Flipster Hülle Element Hülle Plush Sleeve Envelope Sleeve
Geeignet für Kindle Fire HD 7"
Kindle Fire
Kindle Fire HD 7"
Kindle Fire
Kindle/Kindle Paperwhite Kindle Fire Kindle Fire HD 7"
Kindle Fire
Kindle Fire HD 7"
Kindle Fire
Kindle/Kindle Paperwhite
Lebenslange Herstellergarantie
Modi Ständer im Hoch- und Querformat mit multiplen StandwinkelnStänder im Hoch- und Querformat mit multiplen Standwinkeln Die Frontklappe kann umgeschlagen werden, um das Gerät bequem in der Hand zu halten Handschlaufe  
Zusätzliche Vorteile Unendlich viele Standwinkel, Hoch- und Querformat
Absolut rutschfest, auf jeder Oberfläche und in jedem Winkel Hochwertige elastische Bänder in den Ecken fixieren Ihren Kindle Schutz vor allen Elementen Fach mit Reißverschluss Besonders schützender Memory Foam Rundum gepolstertes, schlankes Kindle-Sleeve
Einfacher Zugang zu allen Anschlüssen und Steuerelementen Das patentierte, griffige Material TEGS™ dient Ihrem Kindle als Ständer
Materialien* Hochwertiges Polyester
Gewachstes Segeltuch
Hochwertiges Polyester
Gewachstes Segeltuch
Hochwertiges Polyester
Gewachstes Segeltuch
Hochwertiges, transparentes PVC
Hochwertiges Polyester
Hochwertiges Polyester
Gewachstes Segeltuch
Hochwertiges Polyester
Gewachstes Segeltuch
Schließe Klettverschluss Klettverschluss Klettverschluss Wasserdichter Klettverschluss Klettverschluss Klettverschluss
Bildschirmschutz Nicht kratzendes Wildleder und NylonNicht kratzendes Wildleder und Nylon Nicht kratzendes Nylon Wasserfester Schutz für den TouchscreenKunstfellNicht kratzendes Tricot-Material
Stoßdämpfung Einfacher Schutz vor Kratzern und StößenEinfacher Schutz vor Kratzern und Stößen Einfacher Schutz vor Kratzern und Stößen  Besonders stoßdämpfender Memory FoamRundumschutz
*Manche Modelle enthalten gewachstes Segeltuch


Timbuk2 Profil

Das Unternehmen Timbuk2 wurde in einer Garage in San Francisco geboren und auf dem Rücken von hart arbeitenden Fahrradkurieren großgezogen. Seit 1989 stellen wir gut aussehende und grundsolide Taschen her, die Sie sich wirklich zu eigen machen können. Taschen von Timbuk2 überleben Jobs, Beziehungen und leider auch so manches Haustier. Wir arbeiten hart und haben eine Menge Spaß.


Vorgeschlagene Tags zu ähnlichen Produkten

 (Was ist das?)
Setzen Sie den ersten relevanten Tag hinzu (ein Schlüsselwort, das mit diesem Produkt in engem Zusammenhang steht).
 

 

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Preisleistungsmäßig eine gute Hülle - Videorezension 15. Dezember 2012
Von Benjamin T. #1 HALL OF FAME REZENSENT TOP 10 REZENSENT
Farbe:Indie Plaid/Schwarz|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Länge: 3:59 Minuten
Ich habe zu der Hülle mal ein Video erstellt, in dem man einen guten Einblick bekommen dürfte, was einen erwartet wenn man die Hülle bestellt. Also einfach mal einen Blick reinwerfen, danach sollten alle Fragen beantwortet sein.

Generell lässt sich sagen, dass die Hülle den Paperwhite oder Kindle Touch sehr gut schützt. Gerade für den Transport in Taschen oder Rucksäcken sehr gut geeignet. Auch wenn die Hülle nicht wirklich schwer ist, ist sie mir für den Dauergebrauch zu Hause aber etwas zu unhandlich, aber da liegt der Kindle eh immer da, wo er so gut wie keinen Schaden bekommen dürfte. Wer ihn aber eher unterwegs im Einsatz hat kann den Kindle beruhigt in der Hülle lassen. Leider hat sie keine Smartfunktion, die den Kindle automatisch ein und ausschaltet, aber das steht ja auch nirgends in der Produktbeschreibung, daher ist dies kein Manko.

Die angesprochen Klettproblematik kann ich bestätigen, ich weiß nicht, warum die oben Klettverschlüsse so klein sind. Das hätte man leicht verbessern können.
Ich hatte bisher noch keine andere Hülle für meinen Kindle Paperwhite, ledigilich die original Amazonhülle für den normalen Kindle, die ich etwas handlicher und besser finde, allerdings ist sie auch teurer, so dass ich diese Hülle ingesamt auf jeden Fall ruhigen Gewissens empfehlen kann.

Wer meinem Urteil nicht traut und sich selbst ein Urteil bilden möchte, schaut dann einfach das Video :)
Allen die sich die Hülle bestellen wünsche ich viel Spass damit :)
War diese Rezension für Sie hilfreich?
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen handlich schönes Design mit kleinem Makel 17. November 2012
Von Grünfink
Farbe:Lola Floral/Mulberry|Verifizierter Kauf
Die Kindle-Hülle ist an und für sich gut verarbeitet, sieht sehr schön aus und fässt sich gut an. Die Handhabung ist denkbar einfach; den Kindle unter die Zugbänder spannen und fertig. Verschlossen wird die Hülle per Klettpunkte. Und hier liegt das kleine Manko. Die Klettpunkte auf den Zugbändern sind größer als die am Deckel. Die am Deckel angebrachten Gegenpunkte sind viel kleiner und finden nicht immer sofort das passende Gegenstück. Man muss schon etwas genauer schauen und zielen. Außerdem haben die Klettpunkte aufgrund der unterschiedlich großen Gegenpole nur begrenzt Klebfähigkeit, sodass sich der Deckel auch schonmal verselbständigen kann. Alles in allem aber eine gelungene Lösung für den Kindle.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tolles Kindle Zubehör 2. Januar 2013
Von KAHEMUE
Farbe:Indie Plaid/Schwarz|Verifizierter Kauf
Ih habe mir diese Hülle für meinen Kindle Paperwithe gekauft und das Gerät sitzt perfekt. Sehr gut gefällt mir auch, dass der Deckel wie bei einem Taschenbuch nach hinten geklappt werden kann.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von Sandra Busch TOP 1000 REZENSENT
Farbe:Grau/Cold Blue|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe diese Hülle für meinen Kindle Paperwhite bestellt.
Beim Auspacken kam mir zunächst ein starker Cheme-Geruch entgegen, der aber schnell verflog. Die Hülle selber roch noch ein, zwei Tage danach, inzwischen aber zum Glück nicht mehr.
Optisch gefällt mir die Hülle gut!Durch die Farben und die verschieden gemusterten Stoffe wirkt sie schön sportlich und jugendlich. Innen ist sie komplett schwarz.
Der Kindle wird mit vier breiten Gummibändern über die Ecken festgehalten. Die Bänder halten wirklich bombig. Es war gar nicht so einfach, das Gerät einzuspannen. Dafür wackelt jetzt wirklich nichts. Der Kindle lässt sich keinen Millimeter hochheben oder verschieben. Rausrutschen ist demnach ausgeschlossen. Ich weiß nicht, ob der reguläre Kindle und der Kindle Touch andere Abmessungen hat. Von daher kann ich nicht sagen, ob das auch für diese Geräte gilt. Für den Paperwhite aber auf jeden Fall!
Die Deckel der Hülle sind sehr stabil und lassen sich nicht verbiegen. Sonderlich dick sind sie zwar nicht, aber ich schätze, dass der Kindle durch die Härte und Stabilität gut gegen Stöße geschützt ist.
Einen Stern Abzug gibt es für die Klettpunkte, die die Hülle verschlossen halten sollen. Die haften bei meiner Hülle nicht für fünf Pfennige! Man muss den Deckel nur sachte anheben und schon lösen sich die Klebepunkte. Womöglich liegt das auch an der unterschiedlichen Größe der Punkte. Im Deckel sind sie sehr klein, auf den Klettbändern nur unwesentlich größer. Warum? Das gefällt mir nicht, denn sicher trägt der eine oder andere seinen Kindle in der Tasche oder dem Rucksack mit.
Lesen Sie weiter... ›
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Die beste Kindle Hülle, di eich bislang besessen habe 20. Dezember 2012
Von Emmylou
Farbe:Indie Plaid/Schwarz|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Seit ich meinen Kindle besitze, das heißt seit einem guten halben Jahr, habe ich Spaß daran, unterschiedliche Hüllen dafür auszuprobieren. So besitze ich bereits ein ganzes Arsenal aus den unterschiedlichsten Materialien und zu den unterschiedlichsten Einsatzbetreichen. Wenn ich auf Reisen bin, lege ich wert auf eine sehr robuste Kindlehülle, die das Gerät zum einen gut gegen Stöße schützt, zum anderen auch schnell mal einfach zugeklappt und weggepackt werden kann. Wenn sie dann noch hübsch aussieht, ist das noch ein Bonus!
Diese hier erfüllt eigentlich alle Punkte. Ich war überrascht, wie stabil die beiden Deckel sind! Lasst Euch nicht von dem Stoffmuster täuschen, die beiden "Buchdeckel" sind aus Plastik und fangen wirklich so einiges an Stößen ab! Erfreulich ist, dass die Hülle nicht mit Gummizug oder Ressverschluss geschlossen wird, sondern durch Klettverschlüsse. Das heißt: Einfach zuklappen und wegpacken. Wie bei einem Buch. Nerviges Gefümmel mit dem Verschluss entfällt.
Auch am Gewciht gibts nix zu meckern, federleicht und kaum spürbar. Die Hülle liegt insgesamt auch angenehm in der Hand.

Das Design ist sicherlich Geschmackssache, aber ich finde es gelungen. Dezent und trotzdem nicht langweilig, hebt sich angenehm von Standardklapphüllen ab.
Das Einbringen des Geräts ist etwas fummeliger. Spricht allerdings auch wieder für die Robustheit der Hülle: Den Kindle muss man in 4 sehr breite Gummis einspannen (auf denen auch die Klettverschlüsse angebracht sind). Diese sind sehr straff, so dass man schon etwas zerren muss.
Lesen Sie weiter... ›
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Die neuesten Kundenrezensionen
4.0 von 5 Sternen Passt
Ich nutze die Hülle für mein Kindle nun schon einige Wochen und habe noch keine wirklichen Mängel bemerkt. Lesen Sie weiter...
Vor 12 Monaten von Elena veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Tolles Design
Die Hülle hat ein tolles Design und schützt den Reader perfekt. Bisher gab es nichts zu beanstanden, die Hülle ist noch nicht beschmutzt oder hat irgendwelche... Lesen Sie weiter...
Vor 13 Monaten von Kindle-Kunde veröffentlicht
3.0 von 5 Sternen Funktionale aber teure Flipster Hülle
Die Timbuk Flipster Hülle habe ich aus dem einfachen Grund gekauft, dass die billigeren Angebote vermutlich (noch) schlechter verarbeitet sind und billig aussehen. Lesen Sie weiter...
Vor 16 Monaten von Anja Bourgeois veröffentlicht
4.0 von 5 Sternen Praktischer Begleiter
Die Hülle passt bestens und schützt den Kindle vor Staub und Kratzern. Zudem hat man stärker das Gefühl, ein "richtiges" Buch in der Hand zu halten, da... Lesen Sie weiter...
Vor 19 Monaten von _Sumsebiene_ veröffentlicht
4.0 von 5 Sternen Timbuk 2 Flipster
Die Kindle Hülle ist praktisch. War aalwerdings von mir eine Fehlbesteelung, da diese die falsche Größe für mein Kindle Fire hatte.
Vor 19 Monaten von stegemann veröffentlicht
3.0 von 5 Sternen Stabil aber nicht sehr schön
Der Deckel der Hülle ist stabil und fest, der Boden ist ebenfalls fest und innen ausgepolstert. Zum Einspannen des Kindle gibt es vier Gummis in den Ecken. Lesen Sie weiter...
Vor 19 Monaten von Lilly Let veröffentlicht
1.0 von 5 Sternen Schließt nach kurzer Zeit nicht mehr
Die Hülle wirkt auf den ersten Blick hochwertig. Leider Schließt schon nach kurzer Zeit der viel zu klein dimensionierte Klettverschluss nicht mehr. Lesen Sie weiter...
Vor 20 Monaten von Klaus Teichert veröffentlicht
4.0 von 5 Sternen Schöne Kindle-Hülle, leider nicht ganz optimal
Bei dieser Hülle für den Kindle, Kindle Touch und Kindle Paperwhite handelt es sich um eine stabile, schön gestaltete und sehr gut verarbeitete Hülle. Lesen Sie weiter...
Vor 21 Monaten von Melli veröffentlicht
3.0 von 5 Sternen So weit solide gearbeitet bis....
Auf die Klettpunkte des Deckels. Diese sind wie bereits in anderen Kritiken beschrieben viel zu klein, und halten deshalb gänzlich schlecht. Lesen Sie weiter...
Vor 21 Monaten von lesemaus veröffentlicht
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 

Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   



Ähnliche Artikel finden