Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken madamet Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 49 EU (13.5 Herren UK)|Farbe: Schwarz (Black)|Ändern
Preis:69,99 € - 103,00 €

am 10. Dezember 2014
Hätte den Schuh gerne behalten - er sieht gut aus, erscheint äußert hochwertig verarbeitet. Leider ist hinten an der Ferse ein Stück vom Material so gearbeitet, das es schon beim kurzen Probetragen zu äußerst unangenehmen Reiben bzw. Druckstellen im Bereich der unteren Achillessehne kam. Hierzu ist ja auch bereits in anderen Rezensionen berichtet worden. Ich kann nicht verstehen, wie man so einen Schuh herstellen kann, vor allem, weil Timberland ja jetzt nicht gerade ein Newcomer auf diesem Gebiet ist. So ist der ansonten wirklich schöne Schuh leider - für mich - völlig unbrauchbar und bekommt nur einen Stern.
am 6. August 2013
Ich trage sehr viele Timberland Schuhe und muss leider sagen das die Qualität immer mehr nachlässt. Insbesondere wird häufig schlechter Kleber verwendet, der sich nach kurzer Zeit auflöst oder die Sohle ist innerhalb eines halben Jahres abgelaufen. Die schlechte Qualität wird dann mit "Earthkeepers" oder irgendeinem anderen Öko Buzzword beworben.
Dieser Schuh ist aber wieder einer wie man ihn von Timberland erwartet, super verarbeitet und dazu auch sehr bequem. Der Schuh fällt kleiner aus als sonst, also eine halbe Nummer größer bestellen. Das Leder ist weich und riecht auch nach Leder! So muss es sein.

Top Produkt zu einem fairen Preis! Dazu eine gute Mischung zwischen Sneaker und schickem Schuh, sodass man ihn auch im Büro tragen kann.
am 20. August 2014
Die schuhe gefallen mir eig. gut, doch obwohl ich die bestellte größe auch eig. in jedem schuh habe sind die mir etwas zu groß und hinten an den hacken bin ich jedes mal, sobald ich die schuhe anziehe, am bluten und es schmerzt beim gehen.

mfg. M.Wolf
am 28. Juli 2014
Die Schuhe sehen richtig gut aus! Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden! Die schuhe fallen allerdings etwas schmaler aus als normal...geht aber alles!

NUR: Die lieferung durch HERMES ging gar nicht! wie immer... den fahrern kann ich das nicht anlasten, da diese noch mieser bezahlt werden als die von der DHL... also bitte amazon schickt eure produkte nicht mehr mit diesen chronisch überarbeiteten ausgebeuteten fahrern von hermes los!!!! denn sonst bestelle ich hier in zukunft nichts mehr :/
am 24. Februar 2015
Ich bin inzwischen großer Fan von Timberland, der Mehrpreis (der ja im Rahmen ist) zu anderen Schuhen lohnt sich.
Ich hatte wie mehrere Vorredner das Problem, dass der Schuh an der Ferse / Achillessehne extrem eingeschitten hat. Ich habe dann einfach den Schuh von Hand an dieser Stelle gedehnt und gezogen. Dadurch hat sich das Problem gelöst.
Danach kann ich sagen bombastischer Schuh. Wenig nähte, dadurch schöne Optik. Sehr bequeme und langlebige Sohle. Die Einlage ist auch sehr bequem.
Ein Stern abzug für die einschneidende Hinterseite.

Nachtrag: De Rezension bezog sich auf meine inzwischen total abgelaufenen Schuh, den ich viele viel Kilometer getragen habe. Nun hab ich ihn erneut bestellt, die Form scheint sich minimal geändert zu haben, jetzt schneidet an der Ferse nichts mehr ein. Ich erhöhe von 4 auf 5 Sterne.
am 27. März 2015
Das Leder fühlt sich sehr gut an und es ist Komplett durchgefärbt(keine Stellen welche Heller als die Grundefarbe scheinen,siehe Produktbild)
Das Tragen der Schuhe ist sehr angenehm, ich kann nicht wie meine Vorredner behaupten das sie "Schmerzhaft" drücken, man spürt das man Schuhe anhat. Vielleicht sollten leute die Probleme haben mit dem Reiben an der Verse, mal darüber nachdenken die Schuhe ordentlich zu binden...
Top Qualität, wie man es von Timberland gewohnt ist!
Das Impregnieren würde ich bei diesem Schuh nicht raten, man trägt solche Schuhe auch nicht bei Wind und Wetter ;)
am 12. November 2015
Eigentlich als Sneaker gekauft, dann als Wanderschuhe in rauhem Terrain genutzt.Mittlerweile über 1 Jahr regelmäßig getragen, Jede Naht, jede Klebung sitzt! Sehr bequem sind die Schuhe außerdem, die Anti-Fatigue-Einlagen (von Anfang an drin) scheinen ihren Zweck zu erfüllen. Die besten Schuhe die ich seit langem hatte.
Einziges Manko: an einer Schnüröse war eine scharfe Kante, die dem Schürsenkel schnell den Rest gab. Einmal überpoliert, seitdem alles in Ordnung.
Fazit: bequeme, stabile Schuhe in guter Qualität!
am 15. April 2015
Leider fallen die Schuhe extrem klein und schmal aus. Nichts für meine Füße :-( Rücksendung und Rückerstattung haben reibungslos und schnell funktioniert. Die mittelmäßige Bewertung gebe ich weil ich mir von einem Timberland Schuh schon erwartet hätte, dass die Sohle vernäht ist. Bei diesem Modell ist sie nur geklebt und das wirkt billig. Meine Winterschuhe sind auch von Timberland und die sind Spitzenqualität und fühlen sich wie eine Socke an. Niemals kalte Füße im Winter. Aber das nur nebenbei.
am 14. Mai 2015
Ich hatte schon andere Anti-Fatigue Schuhe von Timberland, die super bequem waren und hoffte den gleichen Tragekomfort auch in diesen Schuhen zu finden. Leider wurde ich enttäuscht. Diese Schuhe fand ich sehr unbequem. Sie drückten bei mir hinten und vor allem von oben auf den großen Zeh trotz passender Größe. Das Material ist mir persönlich viel zu hart. Diese Sneaker sind außerdem eher für die kalte Jahreszeit geeignet.
am 1. April 2015
die Wulst hinten im Schuh ist eine Zumutung. Schon beim ersten Anprobieren drückt und scheuert es dort sehr unangenehm. Wie kann man einen Schuh entfernen, der dermaßen unbequem sitzt...

Lieferung mit Prime/ Rückgabe wie immer ein Traum. Sonst hätte der Schuh keinen Stern verdient!