wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Tim und Struppi und die blauen Orangen 1964

Tim, Struppi und Captain Haddock sind auf dem Weg nach Spanien. Dort hat ihr Freund Prof. Zalamea eine neue, blaue Orange entwickelt, die in der Wüste wachsen kann. Aber nun ist der Professor plötzlich verschwunden...

Darsteller:
Georges Loriot, Georges Wilson
Laufzeit:
1 Stunde, 36 Minuten

Verfügbar auf unterstützten Geräten

The Shannara Chronicles - Staffel 1

Das Fantasy-Abenteuer jetzt bei Prime Video streamen. Neue Folgen sind immer Mittwochs, ab 20 Uhr, direkt nach US-Ausstrahlung erhältlich. Jetzt ansehen

Dieser Film ist zurzeit nicht verfügbar.

Aus lizenzrechtlichen Gründen kann Tim und Struppi und die blauen Orangen derzeit weder geliehen noch gekauft werden.

Verkauft durch Amazon Video. Mit Ihrer Bestellung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.

Details zu diesem Titel

Genre Kinder und Familie, Action & Abenteuer
Regie Jean-Jacques Vierne, Philippe Condroyer
Hauptdarsteller Georges Loriot, Georges Wilson
Nebendarsteller Jean Bousie, Jenny Orleans, Jean-Pierre Talbot, Milo, Jean Bouise, Félix Fernández
Studio Tiberius
Altersfreigabe Freigegeben ab 6 Jahren
Sprachen Deutsch, Französisch
Rechte nach dem Kauf Sofort streamen und auf zwei Geräte herunterladen Details
Format Amazon Video (Streaming und digitaler Download)

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Verglichen mit dem ersten Film ist dieser hier nicht ganz so gelungen, wie der erste.

Die Außenaufnahmen in Spanien sind in Ordnung. Schade ist, daß Kapitän Haddock durch einen anderen Darsteller ersetzt wurde.Leider wurde bei manchen Szenen mit dem Kapitän etwas übertrieben, was ihn manchmal als absolute Witzfigur erscheinen läßt.
Andere Szenen, wie Schultze und Schultze in ihren beiden Zimmern sind einfach nur genial.Alles in allem bietet der Film solide Familienunterhaltung im Klassischen Stil, wie man ihn aus den alten Sonntags Matinee Vorführungen im Kino her kannte.

Wahrscheinlich wird es nicht lange dauern und es wird aufgrund des neuen Performance Capture Films ein neuer französischer Realfilm gedreht, vielleicht sogar unter der Mitwirkung von Luc Besson.
Kommentar 10 von 12 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD
Ich hatte die CD's gleich nach dem Erscheinen gekauft, da ich mich als Halbfranzose noch lebhaft an das Geschimpfe meiner gesamten französischen und belgischen Verwandtschaft über die Filme erinnern kann (da waren die sich mal einig!). Besonders auch über die zu den Filmen erschienen Büchern (die komischerweise immer noch in der Familie mehrfach existieren). T+S gehören seit Erfindung zu der Kultur meiner Familie (ich habe damit lesen gelernt) und ich hatte den Einduck die fühlten sich persönlich beleidigt....
Sicher sind diese zwei Filme nicht die Besten und als Realfilm für T+S Fans gewöhnungsbedürftig. Trotzdem gehören sie in jede T+S Sammlung. Und es sollte auch Unterstützung finden, dass sie in Deutschland, in deutsch vertrieben werden.
Zum Inhalt kann man sagen, ein herlicher Klamauk, der versucht sich an den Geist der Comics zu halten.
Wie weit das als Realfilm gelungen ist muß jeder selbst beurteilen.
Nur zur Info: diese beiden Filme hat es niemals als Comic gegeben. Die erwähnten Bücher beinhalten
Fotos aus den Filmen und Text. Merchandising gab es auch schon vor StarWars!
Übrigens hatte ich meiner Verwandschaft (da Sprache zum Glück auch auf französisch) einen
TV-Abend mit den Filmen verpaßt. Nach anfänglichem Protest habe sie die Filme mit einem
Anflug von Nostalgie endlich akzeptiert. Der Abend endete mit gefühlten hundert 'vous souvenez-vous ..`(erinnerst du dich ..),
viel Gelächter, einer geleerten Kiste Rotwein .... und das machen wir noch mal .... in 50 Jahren!
Vive Tintin et Milou!
Kommentar 6 von 8 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Der "Tim und Struppi" Film ist ein wirklich sehenswerter Film.
Da der Film aus den Anfangszeiten der Filmproduktion stammt, kann man manchmal die kleinen Tricks auch sehen ;)
Aber das hält ein tim und Sruppi fan nicht davon ab ihn anzuschauen
Kommentar 5 von 7 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Kein Vergleich zu ersten Folge ich bin bei dem Film eingeschlafen so einen langweiligen Film habe ich schon lange nicht
mehr gesehen.Ich habe den Film verschenkt und der hat den Film wieder verschenkt.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
Einfach super!"
Kann man jeder Familie empfehlen !"
Ich wuerde gern wieder solche Filme bestellen !"
Tim und Struppi sollte weiter verfilmt werden !"
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Im Gegensatz zum ersten "realen" Tim & Struppi Film nicht mal untermittelprächtig. Selbst für hart gesottene Fans nichts zum Ansehen
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Für mich als Tim & Struppi Fan war der Film eine tolle Überraschung, weil ich gar keine Ahnung hatte, dass es ihn gibt.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Ich schliesse mich der Rezession des Vorkritikers voll und ganz an.

Zusätzlich zu erwähnen sei aber noch das sich
bei diesem Film wirklich die Frage stellt ob eine Neuauflage auf dem Medium Bluray nötig war.

Das Menu ist ein Witz und die "Extras" (Trailer)
sind ebenfalls eher traurig.

Da auch die Bildqualität aufgrund des Alters nicht die beste ist, wäre eine reine DVD Fassung
völlig ausreichend gewesen...
Kommentar 5 von 9 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen