Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 7. Juni 2013
Sehr schöne Mädchenuhr. Sie sieht real auch genau so aus. Das Armband soll laut Deklaration aus Plastik sein, ich finde, dass es eher Silikon ist und damit schön biegsam.
am 28. April 2014
die Uhr sieht gut aus und ist sehr günstig. Mein Enkelkind findet die Uhr aus super. Immer ein Einkauf wert.
am 9. Januar 2014
die richtige uhr für meine enkelin sie konnte vorher keine uhr lesen mit der uhr hat sie es spielend gelernt
am 21. November 2012
super kinder uhr toll verarbeitet und auch die farbe ist wie beschrieben ideal für kinder die ,die uhrzeit lernen wollen .
am 13. Dezember 2012
Meine freundin hat es für ihre kleene Halbschwester für Weihnachten klargemacht. Quali ist gut. Preis in Ordnung.Wird Ihr gefallen. Was soll ich dazu sagen. ist nicht für mich