am 3. April 2013
sehr schöne Kinderuhr, kam gut bei unserer Tochter an.
sehr gute Qualität, insgesammt eine sehr gute Verarbeitung
kann ich empfehlen
am 10. Februar 2014
Diese Uhr was ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter ( 8 Jahre) Überraschung gelungen . Kann Ich absolut nur weiterempfehlen. Tolle Verarbeitung zu einen sensationellen Preis Leisungsverhältnis
am 29. April 2014
Nette Armbanduhr. Sieht recht elegant aus und ist leicht abzuwaschen. Ziffern sind leicht zu lesen, nur der Hintergrund ist etwas dunkel.
am 1. August 2014
Hoffentlich wird die Uhr auch meiner Enkelin,wie mir ,gefallen !! Die Batterie kann man doch Wechsel( jemand hat
es bemengelt)
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. April 2015
Meine Nichte liebt diese hübsche Uhr, wenn auch sie sie oft verlegt;)) Gut, sie ist erst 7 7 Jahre alt, da darf man das^^
am 29. November 2012
Habe die Uhr für meine Tochter gekauft ist passend für sie! Der Nachteil ist nach 2 Wochen war die Batterie der Uhr leer und meine Tochter enttäuscht. Würde ich immer wieder kaufe aber mit der Vorraussetzung das die Uhr mit einer neuen Batterie geliefert wird!
am 8. Januar 2013
Diese weiße Uhr hatte sich meine Enkelin gewünscht. Also habe ich sie bei Amazon bestellt und soschnell ich sie bestellt hatte war sie auch dann da. Immer wieder.