Preis:16,42 €+ 15,00 € Versandkosten

am 11. Mai 2014
Super Uhr ! Diese Uhr können Kinder ganz leicht ablesen. Durch das weiche Armband ist sie angenehm zu tragen. Zeitloses Design mit dem Fußball ist sie immer richtig. Kann ich jedem weiter empfehlen.
am 11. Juli 2013
Wir haben diese Uhr unserem Sohn zum 7. Geburtstag geschenkt.
Er findet sie total cool. Und passen tut sie echt perfekt.
Das das Rad nicht drehbar ist stört ihn nicht. Besonders gut finde ich die extrazahlen auf dem "Drehrad".
am 17. November 2014
Für die anfängliche Lernphase eines Kindes in Bz. des Uhrlernens ist diese Uhr ein sehr schönes Geschenk - speziell für einen Fußballspieler!
am 6. Januar 2013
erst einmal,die uhr ist so o.k.!
in der beschreibung stand,drehbare luenette,bei uns lässt sie sich nicht drehen.
drehbarkeit war unser kaufgrund, somit 3sterne.
am 25. Januar 2015
Nachdem die Uhr vom Discounter in der Umkleidekabine der Sporthalle einen neuen Nutzer gefunden hat ist diese jetzt im Einsatz.
Der Ring ist fest und nicht verstellbar, was aber der Funktion der Uhr (in üblichen Fall das Anzeigen der aktuellen Uhrzeit) nicht schadet.
Für den Preis und auf die Gefahr hin, daß sie wieder verschwindet, vergessen oder geklaut wird völlig ausreichend.
am 13. August 2015
Auf dem bild sah dir uhr nicht so toll aus wie sie in wirklichkeit ist . Mein kleiner ist voll begeistert von der uhr und will sie gar nicht mehr ausziehn und lernt jetzt freiwillig die uhrzeit .
am 24. November 2015
Diese Uhr mussten wir leider wieder zurückschicken, da sie defekt war. Wir haben uns dann für eine andere Uhr entschieden.
am 14. September 2015
Grundsätzlich sieht die Uhr toll aus und ist gut angeschrieben (5 10 15 20 25 Minuten) Mein Sohn ist begeistert!
:-( Hoffentlich einmaliger Fehler der bald behoben wird - ist allerdings das Uhrband - dieses ist beim 1. Anbringen am Handgelenk in 2 Teile gefallen. Der Stift für das Uhrband kann nicht dauerhaft angebracht werden - es löst sich immer wieder. Hoffe hier wird Ersatz geliefert!!!
am 14. Mai 2014
Tolle Armbanduhr für Kinder, mein Sohn (5,5 Jahre) findet sie super, weiches Armband, nur das Schließen ist für ihn schwierig, ein dehmbares Gummiarmband, das einfach über die Hand gezogen werden kann, wäre für ihn das i-Tüpfelchen. Das Ziffernblatt hätte ich mir etwas größer gewünscht, das Ablesen der Uhrzeit für Anfänger wäre einfacher.