weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 7. Oktober 2014
Die Autorin schildert offen und ehrlich ihr Leben im Milieu. Ich kann ich dafür nur höchsten Respekt zollen. Ihre Darstellung ist detailiert, spannend und beeindruckend. Sie selbst ist eine sehr interessante Person, mit der ich mich wirklich gerne einmal über
ihr Buch unterhalten würde. Beeindruckend, spannend und auch erotisch!
am 20. Juli 2014
Die Authorin ist ein Jahr älter als meine Tochter, also habe ich das Buch mit ganz anderen Augen gelesen.... Auch wenn man noch nie mit dem Milieu zu tun hatte, lebte ich mit und fühlte Freude, dass der Ausstieg geglückt ist! Hierzu wünsche ich von Herzen weiter alles Gute! Des Öfteren musste ich denken, dass auch Frauen außerhalb des Milieus oftmals Dinge tun, mit denen man offensichtlich dort gut Geld verdienen könnte - den Preis den man zahlt, lässt die Authorin aber nicht unerwähnt. Also - spannend und empfehlenswert - ohne Schnörkel, Romantik und Selbstmitleid.
am 22. Juli 2013
Eines gleich zum Anfang. So hintergründig und interessant dieses Buch auch ist, wem sehr realistisch und detailierte Sexszenen nicht gefallen, der wird mit diesem Buch nicht glücklich.

Beschrieben wird sehr auführlich das Leben einer Prostituierten und dazu gehört natürlchich der Sex.

Für mich hat dieses Buch zwei einzigartige High Lights:

1. ICh habe nich immer gefragt, warum junge und gutaussehende Frauen, die zudem auch nicht dumm sind, auf den Strich gehen. Dieses Buch erklärt genau diesen Werdegang sehr genau und nachvollziehbar. Jetzt kann ich das alles sehr gut nachvollziehen und verstehen!

2. Die Beschreibungen der Zustände auf dem Straßenstrich und im Laufhaus sind wirklich rundum gelungen.

ICh habe mich mit diesem Buch sehr gut unterhalten und einiges Neues erfahren. ICh kann es Männern und Frauen gleichermaßen empfehlen!
am 18. Mai 2013
Ich habe die Clubs, Bordelle und die Stadt in der sich das alles zugetragen hat sofort erkannt. Auch die Preise stimmen. Das alles macht die Geschichte so hautnah. Was mir dann noch gefällt sind die vielen Sexszenen und die Hintergrundgeschichten. Ich muss "Anja" leider um ein paar Monate verpasst haben und wünsche ihr für ihr neues Leben alles Liebe.
am 7. Dezember 2014
Also wer sich echt für sowas interessiert, kann ich dieses Buch nur empfehlen... Es ist wirklich sehr sehr interessant und auch nicht langweilig.. Ich selber habe es innerhalb von zwei Tagen durchgelesen!
am 17. Juni 2014
Kaum ein anderes Buch beschreibt das Milieu derart genau und detailiert. Die Verfasserin nimmt kein Blatt vor den Mund und spricht alle wichtigen Themen rund um die Prostitution an. ich bin froh, dass ich durch einen Zufall über dieses Buch gestolpert bin (Stichwort. Berlin Kurfürst enstraße)
am 30. November 2014
Realität und gut beschrieben, ohne jemals langweilig zu werden.
Dazu dann nich die Gegendarstellung lesen und das Paket ist gut abgerundet.
am 6. Januar 2015
Das Buch beschreibt eigentlich recht direkt gerade aus das leben und die Motivation für die Arbeit im Puff aus dem Blickwinkel einer Frau. Im Vgl. zum Buch "Ruhe im Puff" ist es aber eigentlich die gleiche Story nur aus dem Blickwinkel der Prostituierten. Sicherlich sehr lesenswert für jede junge Frau die mit dem Gedanken spielt in diesem Beruf nachzugehen.
am 12. November 2013
Ein grandios genial geschriebenes Buch welches auf einer wahren Begebenheit beruht :-)

sehr empfehlenswert zum Lesen, jedoch braucht man auch eine starke Haut um es zu verkraften.
am 9. November 2014
.... aber leider nichts davon hält.

Um es kurz zu machen, wer geglaubt hat, hier Insiderinformationen oder einen wahren Lebensbericht einer Liebesdienerin lesen zu hat sich getäuscht.
Das Buch ist geprägt von oberflächlichen Erzählungen, die eher nach einem Mann klingen der selbst mal ein Laufhaus besucht hat und dann seine Eindrücke zum Besten gibt.

Keine Frau und schon gar nicht aus dem Gewerbe würde so was schreiben. Es wird kein einziges Thema mit Tiefgang angegangen. Wie geht sie mit ungepflegten Männern um, was tut sie während der "Tage"?

Sorry aber so seicht ist nun mal das Buch.