Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 15. April 2012
Mein Kind liebt Tiere und damit sind diese kurzen Geschichten die richtige Motivation, um mit dem Lesen zu starten. Da bei längeren Wörtern die Silben farblich unterschieden werden, sind auch diese bewältigbar. Meinem Kind macht das Lesen somit spaß und darum geht es doch!
am 27. Juli 2014
Mein Sohn kommt jetzt in die 2. Klasse. Er liebt die Mio und Mia Geschichten. Da wir jeden Tag 10 Minuten lesen, sind die Geschichten meistens ausreichend! Sehr zu empfehlen!!
am 13. Februar 2016
Ein super schönes Buch für Leseanfänger,nur zu empfehlen.Wir sind dabei nun nach und nach alle Bücher dieser Serie zu kaufen
am 13. Mai 2013
Hier können Leseanfänger sehr schön mit der Silbenmethode lesen üben bzw. lernen. Es sind schöne lebendige interessante Geschichten für Jungs und Mädchen. Die Buchreihe passt bei uns zum Unterrichtsmaterial /-konzept.