Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 30. Januar 2013
Alle Berechtigungenn haben ihren Grund.
Wer nicht Weis was die APP macht, sollte hier keine ein Sterne Bewertungen abgeben. Due APP muss auf den Kalender zugreifen, ansonsten hätte sie ihr Thema verfehlt.
In Play-Store kostet sie 5€, von daher kann man sie hier Gratis austesten.
0Kommentar|225 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Januar 2013
Ich denke es ist klar, das Tools wie Organiser und Task-Listen auf die Kalenderdaten zugreifen müssen (idealerweise kann ich dann alle meine Termine in einem Kalender sehen, das ist nutzerfreundlich). Ich bin zuerst einmal ein bisschen vom Funktionsumfang überwältigt und muss noch die Tiefen der App erforschen, mein erstes Projekt habe ich aber schon laufen. Werde Projektplaner (dt.) regelmäßig nutzen.
0Kommentar|200 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Januar 2013
Endlich mal wieder eine sinnvolle App. Jeder der Projekte plant und Begriffe wie "Zeitmanagement" keine Fremdwörter sind, wird diese Anwendung lieben. Weiter so! :-)
0Kommentar|73 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Januar 2013
Wie lange suche ich nach einer PM App, die benutzbar und funktional umfangreich ist. Hier habe ich nun das Beste gefunden. Gantt Charts, Aufgaben, Ressourcen, Erinnerungen, Export ... Und alles nett im Holo Design. Ich habe die App Gratis bekommen und werde sie trotzdem kaufen. Danke, Thorsten Krämer.
am 11. Februar 2013
Das ist eine gut durchdachte App. Schade das es nicht auf den Standardkalender zugreift. Es kann ja aber noch werden.
am 27. März 2013
Also jeder der weiß, was es bedeutet Deadlines einzuhalten wird diese App lieben!

Man kann seine Aufgaben in verschiedene Teilbereiche unterteilen, die App synchronisiert sich dazu mit dem Kalender etc. Erinnerungen können eingestellt werden, erreichte Teilziele "abgehakt" werden etc. Man hat so ständig im Blick, wie weit man mit einem Projekt fortgeschritten ist und ob man im zeitplan liegt.

Super App!
am 17. März 2015
Ich hatte die auf meinem Sony Xperia Z Ultra am laufenden Band unter Verwendung. Nun kam die Zeit eines neuen Gerätes, eines Samsung Galaxy Tabs S, auf dem es nicht mehr funktioniert. Sofern es behoben wird gibt es wieder volle Sterne, denn für mich ist diese App nicht mehr zu verwenden, sehr schade. Mit bestem Gruß
am 6. Februar 2013
Mein Respekt gegenüber dem Entwickler. Ich habe Project Schedule noch nicht ganz ausgetestet aber das was ich bis jetzt gesehen und benutzt habe ist schon sehr ansprechend. Die Einführungshilfe empfehle ich vorher zu lesen! RTFM :-)

Läuft auf meinem TF101
am 2. April 2013
Diese App ist wirklich nicht schlecht, wenn es um Projektplanungen geht.
Leider ist sie wegen dem großen Funktionsumfang ein wenig unübersichtlich gestaltet.
Man muss sich erst einmal einarbeiten, danach läuft aber alles wie am Schnürrchen.
am 16. April 2013
Die Ware konnte nicht eindeutig identifiziert werden und entsprach leider nicht voll meinen Erwartungen und war für mich Folge dessen nicht in Ordnung. Ich würde bei Bedarf nicht sofort wieder bestellen.