Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 31. Januar 2014
Lediglich ARD und wenige spartensender! Keine Kaufempfehlung!! 0 Sterne. Geld kann in andere sinnvolle TV Apps investiert werden, also besser Alternativen suchen.
TOP 500 REZENSENTam 24. Februar 2014
Kann die Mogelpackung nicht empfehlen. Schade fürs Geld. Ist wie im richtigen Leben. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Wenn ich die Rechnung von der GEZ vor mir liegen habe.
am 17. Februar 2014
funktioniert in der Schweiz nicht! Rausgeschmissenes Geld! Bin jetzt bei Zatoo! Neun Wörter fehlen noch also bla bla bla bla bla mehr ist diese Software eh nicht wert.
am 18. April 2014
im playstore von google gratis ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha also warum soll mann geld ausgeben
am 25. Juni 2014
Es war einfach nur sinnlos und überflüssig, sich diese App herunterzuladen. Eine Handvoll Sender wurde angezeigt, davon liefen ein Regionalsender und das Türkische Fernsehen in Deutschland. Also absolut sinnlos für denjenigen, der wirklich ernsthaft Fernsehen schauen will und sich mit dieser App eine Vielzahl von Sendern erhofft. Falsch gedacht. Leider.
am 24. September 2014
Ich habe mir mehr darunter vorgestellt, das Programm ist für meine Begriffe minderwertig . es taugt nicht viel schade schade