Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 1. Januar 2015
Thomas und seine Freunde ist eine nette Unterhaltung für Kinder. Meine beiden jedenfalls haben sie sehr gern geschaut. Jetzt gehts aber leider nicht mehr, da Amazon tatsächlich 2,49 pro Folge haben will. Unglaublich! Jede Folge dauert 10 Minuten!!!! Ich soll also ab sofort 25 Cent pro Minute zahlen. Nicht mit mir ... Freunde!!!

Ich bin sehr guter Amazon-Kunde und war bisher zufrieden aber diese Vorgehensweise geht gar nicht!!!
am 3. Januar 2015
Wie so oft hab ich mich mit unserem Sohn vor den Fernseher gesetzt. Als abendlichen Abschluss gibt es ab und an eine Folge Bob oder Thomas die Lokomotive. Das ist jetzt wieder kostenpflichtig. Erst wirbt Amazon mit einem reichhaltigen Programm und ständig neuen Angeboten, dann ist längst enthaltenes wieder zu bezahlen. Ich freue mich jetzt sehr darüber, dass ich eine Fire TV und eine Prime-Mitgiedschaft habe. Das war für mein Kind und das nützt mir jetzt nichts mehr. Das werde ich jetzt kündigen und verkaufen. Da geh ich doch lieber wieder in die ortsansässig Videothek, da gibt die Kinderfilme wirklich gratis und das immer. Tolle Marketingstrategie von Amazon, da hat bestimmt die Marketingabteilung tolles Lob und Jahresendprämie bekommen. Auch im Namen unseres Kindes und stellvertretend für viele andere Familien ein großes Danke an Amazon für dieses tolle Jahresanfangsgeschenk.
am 2. Januar 2015
Die ganze Serie verdient 5 Sterne. Mit dem einen Stern bringe ich meine große Enttäuschung und meinen Ärger zum Ausdruck, dass die Serie seit 1.1.2015 nicht mehr kostenlos für Prime-Mitglieder ist. Jetzt sollen wir plötzlich zahlen. Wie sich die Kinder (und Eltern) am Neujahrstag "gefreut" haben. Bei "Bob der Baumeister" ist offenbar dasselbe passiert. Mit dieser kundenunfreundlichen Entwicklung bei Serien erschien es mir sinnvoll, die Prime-Mitgliedschaft zum nächsten Termin zu kündigen - erledigt.
am 4. Januar 2015
Prime Instant-Video Abzocke bei Kinderserien

Früher kostenlos, jetzt ein paar Euro pro 10-Minuten-Folge für diverse Kinderserien. Und das bei stark gestiegenen Gebühren für das Prime-Abo. Tolle Abzocke an der Stelle, an der Eltern sich schlecht wehren können. Das nehme ich euch richtig übel, Leute.

Gut, dass es noch andere streaming-Dienste und Online-Warenhäuse gibt, die steigen gerade massiv in meiner Gunst.
am 3. Januar 2015
Die Serie ist super....nur liebe Amazon Leute wie mache ich meinem Sohn 2.5 Jahre alt klar wie die Geschäftspolitik von Euch aussieht.
Die 2.49 pro Folge sind und stehen in keinem Verhältnis zum dem was sie als Prime gekostet haben.
Und gerne würde ich wissen wir die runter geladenen Folgen löschen kann weil anschauen auch offline geht ja nicht mehr.
Derjenige der auch das bei Amazon ausgedacht hat dem war nicht bewusst was er da angerichtet hat bei den Kindern.
am 7. Januar 2015
Ich möchte mal einen Amazon Mitarbeiter erleben wenn er meinem Sohn erklären muss warum dessen Lieblingsserie "Thomas" plötzlich nicht mehr kostenlos ist und er deshalb leider leider zum Schlafengehen jetzt was anderes ankucken muss.
Seine zweite Lieblingsserie Bob der Baumeister war letztes Jahr auch schon mal an der Reihe und war plötzlich von heute auf morgen nicht mehr bei Prime inbegriffen.
Sorry Amazon. Mit solchen Aktionen verzockt ihr im Handumdrehen lange erarbeites Vertrauen!
am 6. Januar 2015
Ich bin sehr enttäuscht von Amazon.
Ohne Ankündigung aus dem Prime-Programm genommen, jetzt soll man zahlen für etwas wovon ich dachte, dass ich es mit PRIME dauerhaft sehen kann :-(
am 5. Januar 2015
Frechheit, erst Amazon Fire TV anbieten, dann PRIME KUNDEN A B Z O C K E N!!!!!!! Für was noch PRIME bzw Amazon?
VINE-PRODUKTTESTERam 8. Oktober 2014
Ich bin kein Fan vom streamen, habe lieber eine DVD in der Hand, aber leider gibt es diese Staffel nicht mehr... Dennoch finden wir die Staffel sehenswert aus diesen Gründen:

+ die Geschichten sind kurz (ca. 10min.)
+ klare Handlung
+ wenige Schnitte und ruhige Bilder - für erstgucker sehr geeignet, sie werden nicht überfordert von zu vielen Personen, die zugleich aggieren oder durch ständige Schnitte
+ nachspielbar mit eigenem Spielzeug - weil die Figruen und Züge eben nicht großartig animiert sind. Man merkt deutlich, dass dies Modellbahnmäßig gemacht wurde und das ist es gerade, was wir so schön und bewundernswert finden.

Inhaltlich lohnen sich die Geschichten auch, denn man kann viele alltägliche Situationen (Neid,Eifersucht, Arroganz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft) dem Kind näher bringen und erklären, was daran nicht so gut ist und wie man es besser machen sollte, wird unserer Meinung nach auch gezeigt.

Lohnenswert!
am 7. Januar 2015
...wenn Amazon merkt das die Serien beliebt sind, werden diese einfach ohne Ankündigung kostenpflichtig??? Gut...dann gibts auch einen Prime Kunden weniger... stört Euch wahrscheinlich eh nicht...