Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 4. Dezember 2015
Auf der einen Seite scheint der Autor fleißig recherchiert zu haben. Auf der anderen Seite aber hat er auch das Bedürfnis gehabt, jede recherchierte Informationen in seine Sätze zu stopfen. Es war für mich unfassbar anstrengend mein Interesse beim Lesen hoch zu halten, denn man liest so unfassbar viel unnötiges Zeug, dass der rote Faden ziemlich blass wird. Leider kann Brannigans mit seinem Schreibstil nichts retten: er schafft es kaum Spannung aufzubauen - stattdessen türmt er an jeder erdenklichen Stelle Adjektive aufeinander. Man fragt sich oft, was er eigentlich aussagen will. Kein Wunder, dass Dave Grohl diese Biographie nicht autorisiert hat.
Allein: es ist ein spannendes Thema. Hoffen wir auf jemanden, der es besser bearbeitet!
am 28. Juni 2012
Für das, dass mein Englisch nicht das allerbeste ist und ich das Buch mit einem Übersetzer angefangen habe zu lesen, legte ich diesen auch schnell wieder weg, da es sich besser lesen lies als gedacht.
Man muss sich halt für die Story interessieren, da das Buch sonst schnell langweilig wird. Bands in Grohls Umfeld werden genau erklärt um zu verstehen, warum DG sich so entwickelt hat, wie er sich halt entwickelt hat. :D