weddingedit Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 1. Oktober 2012
Nach der Bestellung war ich zunächst sehr positiv Überascht,
der erste Eindruck war wirklich gut, die Tasche ist in wirklich schönem Design gefertigt.
Aber besonders an dem Verschluß und bei genauerer Betrachtung lässt sich sehen, dass das Produkt nicht sehr hochwertig gefertigt worden ist. Der Verkäufer hatte schnell geliefert und zunächst war ich sehr zufriegden.

Von der Preisleistung her würde die Tasche im Neuzustand gute 4 Sterne erhalten.

Aber nach nur 1 Monat Einsatz reißt die Tasche an den Ecken ein, Das künstliche Leder versagt, der Verschluss klemmt mal gerne.

Auch das wäre noch vielelicht ok, aber zusäzlich hat auch der Haltegriff nach 2 Monaten versagt, die Tasche ist somit nach 2-3 Monaten nicht mehr zu gebrauchen und kann auf den Müll wandern.

Somit eignet sich das Produkt bestenfalls als kurze übergangslösung. Günstig ist Sie ja, die Qualität ist aber passend zum Preis. Wer eine Tasche für den täglichen gebrauch sucht sollte lieber ein wenig mehr investieren, und hat dann auch länger seine Freude dran.

Somit fällt die Bewertung nach nur 2 Monaten mangelhaft aus, mehr als einen Stern kann man dafür nicht geben. Verstehe die postivienen anderen Bewertungen nicht ganz, vermutlich haben alle nur das Neuprodukt bewertet.
am 7. Oktober 2014
Nachdem ich die Tasche nun zweimal benutzt habe folgendes kurzes Fazit: Der Henkel ist so kurz, das er sicher gerade mal für einen Unterschüler lang genug sein könnte. Das Schloss öffnet nur wenn es will, obwohl der Schlüssel in der richtigen "geöffnet" Position steht. Das führt bei Termin zu sehr peinlichen Situationen, wenn ich die Tasche nicht öffnen kann um wichtige Dokumente zu entnehmen. Gestern habe ich die Tasche das erste mal am Griff tragen wollen und mußte feststellen, das das rechte Griffschanier nur einseitig befestigt ist und bei weiterer Nutzung wohl abreisen wird.

Ich habe für das Geld keine große Qualität erwartet aber rgendwie muss die Tasche schon funktionieren.
am 27. September 2013
Einfach ne wunderbare elegante Tasche, die sehr gut zu tragen ist, Ballast aushält und sehr gut verarbeitet worden ist.
Gibt es einfach nix zu kritisieren.
am 2. Oktober 2013
Die Tasche kommt in einem schönen Stoffbeutel und sieht sehr schick und edel aus. Für den Preis wirklich ein Knaller! Macht was her bei der Arbeit!
am 23. Juni 2013
Tasche kann man für das Geld kaufen.Hält noch nach ein paar Jahren.Kann ich weiter emphelen. Gute Verarbeitung und dient seine Zwecke.
am 21. September 2014
Auf den ersten Blick scheint die Tasche gut verarbeitet und hochwertig. Wie sie sich im Dauereinsatz Tag für Tag bewähren wird, wird man erst sehen müssen. 13 Zoll Laptop passt jedenfalls inkl. Hülle problemlos hinein.
Ein kleines Manko: Die Tasche würde in der Original-Schachtel ohne Überverpackung auf den Postweg gebracht. Leider kam das Paket gequetscht bei mir an. Nicht unbedingt ideal und meiner Meinung nach am falschen Fleck gespart.
am 1. Juli 2014
Wie gewohnt ging die Auslieferung der Bestellung in Rekordzeit.

Verpackung :
Die Tasche,befand sich in einem schönen Karton , beim öffnen die erste Überraschung. Die Tasche war wie man es bei einer Teuren und Hochwertigen Tasche erwarten würde nochmals in einer Gewebe Hülle.
Bei Kunstleder zwar nicht zwingend notwendig, aber warum nicht.

Lieferumfang:
2x Schlüssel ( sinnlos) 1x Trageriemen (leider zu kurz)

Erster Eindruck:
Das Kunstleder der Tasche fühlt sich sehr weich an und riecht nicht unagenehm, die dezenten silberne verriegelung wirkt auf dem ersten flüchtigen Blick hochwertig. Alles im allem wirkt die Tasche dezent und ellegant.

Die Fächer:
Beim öffnen der Tasche blickt man auf insgesamt auf 5 Fächer, zwei davon sind mit Reissverschluss versehen. Das erste Hauptfach verfügt über eine Handyablage (sehr überdimensoniert HTC ONE X + Huawei P6 passen rein und es findet sich immer noch Platz :D) Sowie Zwei Stifthalter welche ein wenig zu klein ausgefallen sind sowie einem Fach für Visitenkarten (yes!). Die Stabilität der Fächer soll durch eine Versteifung aus einem Gewebe gewährleistet werden. Ich bezweifle das dies lange Standhalten kann.
Die Fächer.
Auf der Rückseite befindet sich ein weiteres Fach, welches durch ein Klettverschluss zugehalten wird.

Fazit:
Diese Tasche ist ganz ok, sie ist gut verarbeitet, hat recht viel Platz und als Laptoptasche ist sie sicher sehr gut zu gebrauchen.
Den Eigentlichen Sinn, als Aktentasche wird sie leider nicht gerecht, da sich der Deckel nicht mehr schliesen lässt sowie ein
DIN A4 Ordner sich in der Tasche befindet.
Wenn man ein paar Schnellhefter und ein zwei Dokumente transportieren will ist es kein Problem.
Der Trageriemen ist leider zu kurz und das Schloss an der Tasche sinnlos.

Kaufempfehlung ?
Ja, wenn man eine schöne Tasche sucht, und nicht allzuviel Papier sicher unterbringen muss.
am 23. September 2014
Grunsätzlich schaut die Tasche sejhr gut aus, hat sinnvolle Fächereinteilungen und ist wirklich gut im "Business" verwendbar. Leider ist die Qualität der Metallhalter beim Griff oben sehr schlecht. Diese brechen leider schon nach wenigen Wochen. Somit ist die Tasche nicht mehr verwendbar. Also lieber etwas mehr Geld ausgeben....
am 23. Februar 2012
Zur Ware:
Gute günstige Tasche, ist bereits meine 2. (Erste hat der Hund meiner Mutter erwischt). Preis ist Top, Verarbeitungs angemessen. Genug Fächer für Akten, Dokumente, ggf. Notebook, Netbook, Tablet und Co (dabei würde ich aber zusätzlich noch eine Tasche dafür nehmen da die Reisverschlüsse erfahrungsgemäß doch eklike Kratzer hinterlassen können), Heckfach wenn man mal schnell ein Dokument o.ä. braucht oder verstauen muss, Fach für Visitenkarten und Handy, MP3 Player.... Alles in Allem für einen Arbeitstag gut ausgestattet.

Einziges Mako: Schultergurt ist doch recht zukurz geraten, selbst bei maximaler Länge wäre dieser (übertrieben ausgedrückt) eher was für ein Schulkind was die Länge angeht. Deswegen 1 Stern weniger.
Hab nur keine Rechnung für die Tasche bekommen...... Deswegen 1 Stern weniger. Sry brauche sowas um das Geld bei meinem Chef wiederzuholen.

Zur Lieferung und Verpackung:
Lieferung innerhalb der angegebenen Zeit.
Tasche kam in einer Stofftasche eingepackt die Schutzabweisend wirken soll (sieht mir vom Material her so aus).
Karton wirkte etwas überdimensional für die Tasche aber sonst ok.

Fazit:
Wer für wenig Geld eine gute Tasche sucht ist mit dieser gut beraten. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 18. Dezember 2013
Der Tragegriff ist noch fast einem Jahr defekt.
Meine Reklamation zu diesem Schaden wurde mit folgendem Wortlaut abgewiesen:

"Hallo, dies ist keine Garantieleistung, es ist eine Gewährleistung. So was wie Anspruch auf Garantie gibt es nicht, nur Anspruch auf gesetzliche Gewährleistung. Wenn es bei der Tasche Garantie gibt, wird diese vom Hersteller in dem Fall von Thierry Mugler gewährt. Dann müssten Sie sich an den Hersteller wenden. Gewährleistung wird jedoch vom Händler gegeben, also dem Laden wo sie die Tasche gekauft haben. Gewährleistung gilt 2 Jahre. In den ersten 6 Monaten ist der Händler bzw. Hersteller dazu verpflichtet zu beweisen, worauf oder warum der Schaden entstanden ist. Nach den 6 Monaten ist der Käufer dazu verpflichtet dies nachzuweisen, dass vielleicht der Schaden nicht durch zu schweres Zuladen entstanden ist.
Sorry"

Service stellen ich mir anders vor!

1 beantwortete Frage anzeigen