wintersale15_finalsale Hier klicken Cloud Drive Photos UHD TVs Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Learn More HI_PROJECT mrp_family Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 4. November 2013
Hab das Weber Grillzubehör Set für meinen 3 jährigen Sohn gekauft. Versand von Amazon wie immer OK.
Das Spielzeug ist nett verpackt und wirkt auf den ersten Blick recht hochwertig.
Was auch auf einen Großteil der Teile zutrifft. Leider gehört die Kohletasche nicht dazu.
Optisch ok, aber die Tasche besteht aus 08/15 Papier. Keine 5 Minuten spielen und die Kohletasche ist schon Geschichte.
Wirklich schade, die Idee ist gut, Umsetzung leider mangelhaft.
am 23. Juli 2014
sehr nettes zubehör für den kleinen griller aber die tüte ist leider sehr minimalistisch ausgefallen. nicht nur das sie sehr klein ist, sie ist auch aus einem sehr dünnen papier und wird den sommer wohl nicht überleben da sie schnell reißt wenn die kinder die kohle rein geben und wieder raus nehmen und dabei nicht sehr vorsichtig sind. der rest ist völlig ok
am 24. Juni 2014
Mein Sohn hat sich sehr über das Ergänzungsset gefreut. Als wir die Tüte aus viel zu dünnem Papier ausgepackt hatten, haben wir gleich beschlossen, diese mit durchsichtiger Bucheinbindefolie zu verstärken (Alle Seiten, Boden und Henkel).
Hätten wir dies nicht sofort gemacht, wäre die Tüte aus viel zu dünnem Papier (max. 80g?) nach wenigen Minuten Vergangenheit gewesen.

Schade, dass die Lizenzrechte zwar für's Branding, jedoch nicht für ein positives Qualitätsimage genutzt wurden. Ein- und auspacken gehört bei den mir bekannten Kindern zu einer der häufigsten Spielformen. Das macht diese Tüte nicht mit. Der Rest ist ok, aber auch nicht wirklich außergewöhnlich toll.
am 12. März 2015
Leider hält der "Holzkohlebeutel" nur wenige Spieltage aus. Aber ansonsten dem echten Webergrillzubehöhr sehr gut nachempfunden. An der Stabilität sollte aber gearbeitet werden.
am 2. Dezember 2014
super!