holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 9. Juni 2014
Alle im Set enthaltenen Produkte sind sehr robust, seit knapp drei Monaten im Dauereinsatz und immer noch voll in Ordnung. Vor allem der Feuerlöscher hat es der gesamten Kindernachbarschaft angetan!
TOP 500 REZENSENTam 31. Januar 2013
Für kleine Feuerwehrmänner und -frauen auf jeden Fall das richtige Geschenk!

Die Vor- und Nachteile aus meiner Sicht sind:

+ es fördert die Kreativität im Rollenspiel
+ die Qualität ist dem Preisniveau (habe es bei Amazon für 12 Euro gekauft) angemessen (bei normaler Spielintensität sind bislang noch alle Teile heil)

- ein kleines Minus gibt es von mir für die Produktpolitik des Herstellers, der gleich mehrere Sets im Angebot hat, die sich z.T. nur durch ein oder zwei Artikel unterscheiden
am 29. November 2015
Mein Sohn hat es für den Fasching bekommen.Er spielt super viel mit den Utensilien und die halten auch einiges aus. Leider hat die Taschenlampe nicht lange funktioniert,ist auch ne ganz schöne Fummelei da mal Batterien zu wechseln
am 17. Februar 2013
Super Teileset, güinstig, gute Qualität, mein Kind ist super glücklich damit. Das Set hält auch mal derbere Schläge oder Würfe durch Kinder aus. Stabil. Helm passt ideal auf Kinderköpfe. Rutscht nicht ins Gesicht.
am 18. Januar 2015
die Taschenlampe war defekt, das Megafon hat im Gegensatz zu den anderen Sets von Klein keine Funktion.
Dummerweise kannte das Geburtstagskind das funktionierende Megafon bereits, deshalb enttäuscht.
am 28. März 2015
Wenig Geld und viel Spielzeug. Mein kleiner Sohn(3 Jahre) liebt es. Preis-Leistung ist okay und alles andere ist jammern auf hohem Niveau!
am 27. März 2013
Ich kann nicht viel dazu sagen, habe es an mein Patenkind verschenkt und nichts negatives gehört :D
Also muss es etwas taugen.

1 beantwortete Frage anzeigen