Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 8. Oktober 2015
Habe das Auto für meinen Sohn und für mich gekauft. Ich spiele mit meinem Sohn gemeinsam damit. Wenn ich es ihm alleine überlassen würde, wären die Räder und die Schrauben als erstes unauffindbar verschwunden..... Gemeinsam macht es riesen Spaß und er genießt sehr, dass er den Akkuschrauber selbstständig bedienen darf und kann. Prima zum Üben :-)
am 21. Januar 2014
Ist ein schönes Spielzeug. Mein Sohn hat viel Freude daran.

Haben es seit Weihnachten. Einigen Schrauben sind schon sehr abgenutzt, sodass diese nicht mehr halten.
Der Schraubenzieher geht jetzt schon zu schwer und zieht die Schrauben mittlerweile zu stark an, wodurch sich die Schrauben wahrscheinlich abgenutzt haben.
am 20. Oktober 2014
An sich macht dieses Auto-Bastel-Set wirklich Spaß. Das Auto lässt sich in handliche Teile zerlegen und mit Akkuschrauber oder Schraubenzieher zusammenbauen. Das Werkzeug ergibt zudem eine schöne Ergänzung zu einer Werkbank.

Großer Kritikpunkt - wie auch bei anderen Produkten dieses Herstellers:
Sämtliche Aufkleber lösen sich bereits nach kurzer Zeit ab.

Hier sollte der Hersteller einmal generell nachbessern.
am 13. September 2015
Zusammenbau für Kinder leicht und schnell zu verstehen. Aufkleber sind zu viele die auch vom Bild her nicht zuzuordnen sind, aber wie sichtbar wie auf dem Bild bekommt man es hin. Manko, der akkubohrer hat sich nach drei Mal Schrauben nur noch in eine Richtung gedreht.
am 14. Februar 2016
Für meinen Neffen gab es das Tuning-Set zu Weihnachten. Leider haben Sie sich Schrauben schon noch einigen Malen verkantet, sodass Sie ein Stück nur mit dem Schraubenzieher herein zu drehen sind. So habe ich das dann auch meinem Neffen beigebracht, dass man eben zwischen drin immer mal wieder die Schraube mit dem Schraubenzieher statt dem Akkuschrauber anziehen/lösen muss ;-) Ihm gefällts und er freut sich jedes mal wenn wir es auseinander und wieder zusammen gebaut haben uns ruft ''Nochmal!!!''. Habe dies trotzdem direkt bei Theo Klein auf der Webseite reklamiert und mir wurden ein paar Ersatzschrauben kostenlos und relativ zügig zugesandt. Klasse Service!! Würde es jederzeit wieder kaufen.
Abzug gibt es trotzdem für die Schrauben und da sich die Aufkleber relativ schnell lösen - hier rate ich diese am besten gleich ab zu lassen.
am 12. März 2016
Meine zweijährige Tochter spielt sehr gerne mit den Auto. Besonders der elektrische Akkuschrauber hat es ihr angetan. Sehr cool ist das sogar ein kleiner Motor im Auto mit angebaut werden kann. Schade ist das es kein Koffer dazu gibt wie bei den Bosch Rennwagen. Gut ist auch das das Auto ein gutes Mittelmaß bei der Große ist, also nicht zu kleine aber auch nicht zu groß.

Die Qualität geht in Ordnung sie vergleichbar mit den Qualität wie den Bosch Werkzeugspielkoffer.
am 26. August 2015
Ging als Geschenk an einen 2-jährigen. Kam gut an - 2x wurde es gleich von anderen Eltern nachbestellt. Sieht spassig und "wertig" (soweit sich davon sprechen lässt) aus. Kann es empfehlen.
Über die Langzeithaltbarkeit lässt sich noch nichts sagen, was hält schon Kleinkindern wirklich lange stand....?
am 15. Juni 2015
Der absolute Hit zum 3. Geburtstag. Mein Sohn schraubt stolz, da total sebständig, stundenlang immer wieder an seinem Auto. Der Papa ist total begeistert, darf aber nur zusehen. 😀 Ein tolles Spielzeug, was Spaß macht und fördert. Konzentration, Auge-Hand-Koordination und Feinmotorik werden geschult.
am 1. Januar 2015
Eigentlich ab drei Jahre, bekam unser noch nicht ganz Zweijähriger dieses Auto geschenkt und spielt damit täglich.
Er kann es komplett zerlegen, nur nicht zusammen bauen. ;-)
Es wirkt solide und 'naturgetreu'. Macht Spaß. War ein guter Kauf. Für Dreijährige absolut zu empfehlen.
am 15. Mai 2014
Kinder können mit dieser Version kreativ sein und ihre Motorik schulen beim Umgang mit dem Schraubendreher.
Der Spass- und Spielfaktor ist für Kinder wie Erwachsene gleichermaßen gegeben. Ich kann dieses Spielzeug
für Kinder ab 4 Jahren sehr empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen