Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. April 2012
Ich hab mich für diesen Koffer entschieden, weil er im Gegensatz zu den meisten anderen Werkzeugkoffern, verhältnismäßig groß erschien. Unser Sohn hatte nämlich schon ein paar Werkzeuge (zwar nicht von Bosch, aber egal) und das wollte ich für ihn einfach gesammelt in einer (geschlossenen) Kiste haben. Mit diesem Koffer haben wir eine gute Wahl getroffen!

Er ist tatsächlich relativ geräumig, aber natürlich auch nicht zu groß, um von einem Dreijährigen getragen werden zu können. Unser zusätzliches Werkzeug (2 Zangen, ein Schrauber, ein Hammer) haben problemlos Platz. Die Qualität des enthaltenen Werkzeugs ist vollkommen okay. Sieht nicht so aus, als würde es nach kurzer Zeit abbrechen. Gleiches gilt übrigens für den Koffer selbst. Schön, dass auch so eher ausgefallenere Werkzeuge wie Feile und Wasserwaage dabei sind. Die Wasserwaage ist natürlich nur durch eine Kugel angedeutet, aber hey: es ist ja nur Spielzeug! ;-)
Das "Baumaterial" ist ebenfalls etwas umfangreicher als bei anderen Koffern. 6 Leisten und 8 Schrauben inklusive Muttern - damit kann man schon etwas anfangen. Natürlich lassen sich damit keine Häuser bauen, aber es soll ja auch nur zum Werken anregen.

Den Koffer hat mein Sohn ab sofort immer dabei, wenn es etwas zu tun gibt im Haus. So dient er also nicht nur als Spielzeug, sondern auch als "Zweitwerkzeug", um Papa beim Heimwerken kräftig zur Hand zu gehen.
am 8. Juli 2014
Ich finde den Koffer echt super und unser Kleiner liebt es damit zu spielen. Es könnten aber ruhig ein paar Gabelschlüssel mehr dabei sein, da er damit am liebsten spielt!
am 10. Dezember 2014
Unser Enkelsohn bekam den Werkzeugkoffer zum 1. Geburtstag, da er zuvor immer Papas Werkzeug stibitzte. Der Koffer wurde von uns noch durch ein paar andere Bosch- Kinderwerkzeuge ergänzt (kleiner Batterie- Schrauber,…). Unser Enkel war von Anfang an begeistert, denn das Kinder- Werkzeug sieht durch die Silberfarbe sehr echt aus. Seither zieht er sich mit seinem Werkzeug oft unter den Tisch zurück zum "AAAABEITEN!"
am 29. November 2013
Für den kleinen Bauarbeiter bekommt dieser viel Inhalt und eine gute Verarbeitung. Es bleibt noch viel Platz für weiteres Zubehör. Wir haben den Koffer zusätzlich zu anderem Werkzeug und zu einer Werbank dazu gekauft, um das Spielerleben noch zusätzlich erweitern zu können. Unser Sohn findet den Koffer klasse - zumal man ihn wie Papa auch überall mit hinnehmn kann!
am 28. Januar 2014
Unser Kurzer (2 Jahre) ist seit einiger Zeit auf dem "Werkzeug-Trip".
Der hat mit dem Werkzeugkoffer einen Mordsspaß und hat bei Oma schon alles, aber auch alles repariert...
Die Werkzeuge, Kleinteile und auch der Koffer sind aus schönem und wirklich stabilem Material. Das einzige, was in diesem Set fehlt, ist eine Zange.
am 6. November 2014
Mein Sohn spielt begeistert mit den Werkzeugen, jedoch die Griffe sind nicht stabil genug befestigt. Bei manchen Werkzeugen sind sie sehr schnell abgefallen. Mehr Qualität wird also auf jeden Fall wünschenswert.
am 12. April 2014
Dieser Werkzeugkasten ist genau das Richtige für unseren 3-jährigen Enkel. Er kann ihn sehr gut tragen und öffnen. Es passen auch noch andere Werkzeuge rein. Er hat viel Spass damit.
am 21. Dezember 2013
das dürfte ein tolles Weihnachtsgeschenk für meinen Enkel sein. So kann er seine ersten Erfahrungen sammeln und muss in Zukunft nicht neidisch neben seinem Vater stehen.
am 5. Oktober 2013
Schöner großer stabiler Werkzeugkoffer für unseren kleinen Handwerker. Unser Sohn spielt täglich damit und ist sehr zufrieden. Ich würde diesen Artikel wieder kaufen!
am 3. Januar 2013