Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 17. Juli 2014
Für meinen kleinen Bauarbeiter war ein neuer akkuschrauber der Wunsch,
Bestellt und zügig geliefert und seit dem in gnadenlosem Stresstest
(Zweijähriger)
Das gute Stück sieht immer noch wie am ersten Tag aus und funktioniert immer noch tadellos.
Empfehlung kann ich guten Gewissens geben
am 25. Dezember 2013
Erst mal vorweg, wir sind bestimmt keine pingeligen Käufer!

Aber es geht über mein Verständnis, wenn man einen Akku -Schrauber für Kinder kauft, wo die mit gelieferten Bit - Einsätze überhaupt nicht halten und das Bohrfutter sofort abfällt! Der Akku Schrauber an sich funktioniert ja soweit, aber es kann doch nicht ernsthaft im Intresse der Firma Bosch sein, eine solche Qualität mit ihren Namen zu versehen. Und wir reden hier auch noch über Bosch (Blau Werkzeuge) jeder Handwerker weiß, dass die echten Werkzeuge für Profi Qualität stehen.

Ich kann nur jedem raten der sich dieses Spielzeug für seinen Nachwuchs zulegen möchte auf eine günstigere Alternative zurückzugreifen. Da bekommt man für weniger Geld wahrscheinlich die gleiche schlechte Qualität ist aber nicht entäuscht!!
am 27. April 2014
I have 4 blue (Proffesional) Bosch drills that I myself am proud of, look alike to Theo klein 8264. And my 2 grandchildren of now 1 year are very interested when I do something driling in their home. Now that they have got their present, I can see that they appreciate to have "the same" machine as a man they look up to have. Very good product idea.
am 29. Dezember 2014
Ein sehr schönes und in der Verarbeitung gut produziertest Spielzeug. In der Verarbeitung gefällt mir das die Batterien nur durch das öffnen mit einem Schraubendreher zu wechseln sind, so das Kleinkinder nicht damit spielen können. Nicht ganz so robbust ist das aufsetzen der Bit's , die etwas besseren halt haben könnten. Ich würde den Schrauber weiterempfehlen.
am 10. Februar 2015
Meine Kinder lieben es zu bohren und da war dieses Geschenk ein muss.
Von der Qualität bin ich wirklich positiv überrascht. Seit 2 Monaten bohren
meine Jungs jeden Tag damit und bis jetzt gehen noch alle Funktionen
einwandfrei.
Die vorherigen Akkuschrauber waren innerhalb von 3 Tagen
nur noch eingeschränkt nutzbar.
am 11. Oktober 2015
Leider enttäuschende Qualität für diesen Preis...ca 2.Wochen dann hat der Drücker gehängt.

Das Bohrfutter war relativ schnell ausgeleiert...

Unser Sohn ist knapp 2 1/2 Jahre alt u spielt mit andren Boschspielsachen diese sind robuster...
am 14. Juli 2015
Erstmal: Schnelle Lieferung!!!

Und deutlich stabiler als der normale Akkuschrauber. Mein Sohn spielt beinahe täglich damit, dementsprechend häufig ist der Akkuschrauber schon runter gefallen und auch die Kleinteile sind noch dran.
am 3. Januar 2016
Gut
Sieht fast echt aus....ganz stark
Schlecht
Bitts sind sehr schiff
Druckknopf bleibt hängen und muss immer wieder herausgezogen werden (nervt echt total)
am 20. März 2016
1x retour gegangen, nun wieder kaputt
Zuerst hielten die bohrer nicht. Jetzt spinnt das bohrfutter und der 2.gang
Echt blöd
am 5. Januar 2014
wirkt täuschend echt, scheint robust zu sein. Über Batterielebensdauer kann man noch nichts sagen, wird sich erst herausstellen. Kann Artikel guten Gewissens weiterempfeheln für kleine Handwerker.